Video "Trailer 1" zu Summer Athletics - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Summer Athletics: Trailer 1



Trailer 1
Views: 2224   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Summer Athletics, 29.07.2008:

Das Gemeine ist: 49Games ist ein furchtbar sympathischer Entwickler-Haufen, dem man eine solche Wertung einfach nicht verpassen mag. Die Wahrheit ist aber: Summer Athletics hat nicht nur gegen große Simulationen wie NBA 2K, PES oder Madden das Nachsehen - es erreicht nicht einmal die Klasse seines ohnehin mäßigen Quasi-Vorgängers Winter Sports 2008. Das fängt bei den hässlichen Menüs an, geht bei den fehlenden Kommentatoren weiter und hört bei der Minimal-Karriere lange nicht auf. Lediglich die Steuerung der zahlreichen Sportarten haben die Hamburger auf allen Plattformen richtig gut im Griff - das Schwingen von Remote und Nunchuk ist dabei naturgemäß die launigste aller Varianten. Besonders die taktische Herausforderung der Ausdauer-Disziplinen ist wesentlich motivierender als im direkten Konkurrenten Beijing 2008. Der hat allerdings in Sachen Atmosphäre die Nase deutlich vorn, bietet zwölf weitere Sportarten, die abwechslungsreichere Solo-Karriere und erlaubt Online-Wettkämpfe. Wie so ein Schnellschuss, Verzeihung... -spiel, das ausschließlich zu zweit, dritt oder viert etwas Spaß macht, ausgerechnet darauf verzichtet, bleibt jedenfalls ein Rätsel.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Jenny LeClue

Loading
0:40 Min.
Release Date Trailer
Jenny LeClue wird am 19. September für PC via Steam erhältlich sein. Das Mystery-Adventure wird später ebenfalls für Apple Arcade (in Kürze) sowie für Nintendo Switch und PlayStation 4…
17.09.2019
Views: 8
Rebel Cops

Loading
0:50 Min.
Release Trailer
Rebel Cops ist für PC (Steam, GOG), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden. Der Ableger von This is the Police, der sich auf die rundenbasierten Taktikgefechte konzentiert, kostet 9,99…
17.09.2019
Views: 5
Borderlands 3

Loading
8:08 Min.
Video-Test
Zehn Jahre ist es her, dass Borderlands erstmals das gelang, was heute gang und gäbe ist: sich in einem reinrassigen Ego-Shooter auf Beutejagd der Marke Diablo zu gehen.
17.09.2019
Views: 653
Horace

Loading
0:30 Min.
Accolades Trailer
Das Indie-Plattform-Adventure Horace ist mit einem Update versorgt worden. Es fügt mehrere Spielmodi und Objekte hinzu - wie die Zeitmaschine, das Kino und das Grammophon.
17.09.2019
Views: 15