Video "Meet the Mutants" zu Crash: Herrscher der Mutanten - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Crash: Herrscher der Mutanten: Meet the Mutants



Meet the Mutants
Views: 1785   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crash: Herrscher der Mutanten, 31.10.2008:

Gleich mal vorneweg: »Herrscher der Mutanten« ist einer der einfallslosesten Untertitel aller Zeiten - aber immerhin nicht so grausam wie das wirklich abschreckende Cover! Unter der schlimmen Hülle findet sich dankbarerweise ein nach wie vor sehr unterhaltsames Abenteuer, genau genommen mal wieder eines der albernsten Spiele aller Zeiten: Allein für die wunderbar ideenreich und herrlich behämmert inszenierten Zwischensequenzen gehören die Entwickler geknutscht! Auch der allgemeine Grafikstil ist für Freunde von verknoteten, verschnörkelten Levels ein Fest, die leuchtenden Farben sagen »Spiel mich! Du willst es!«. Tut man wie geheißen, wird man allerdings schnell feststellen, dass unter der abgefahrenen Oberfläche ein sehr konventionelles Spiel steckt, das viele gute, allerdings auch einige blöde Ideen wie den missratenen Doppelsprung, die immergleichen Levels oder den halbgaren Koop-Modus enthält. Unterm Strich bleibt ein Spiel, das glatt als in einigen Punkten verbessertes, in anderen verschlimmbessertes Crash of the Titans-Add-On durchgehen könnte.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 66