[Zur Spielinfo]

Soulcalibur: Spielszenen 2

Spielszenen 2


Spielszenen 2
Einbetten:
Fazit Soulcalibur, 23.01.2012:

Ich liebe Soul Calibur. Für immer und immer. Aber angesichts der iOS-Fassung muss ich mich schon fragen, wie oft man den Fans immer abgespecktere Versionen des Originals eigentlich noch aufschwatzen kann. Denn diese Fassung vereint nicht nur alle Nachteile der XBLA-Version in sich, sondern reduziert diese nochmals um den Mehrspielermodus und ergänzt sie um schlecht bedienbare Menüs und eine sehr schwammige Kampfsteuerung. Für einen Touch-Prügler ist das Ergebnis nicht schlecht: Die Kulisse ist immer noch ansehnlich (und echtes Polygon-3D, kein 2D wie bei Street Fighter 4), das Spielprinzip unverwüstlich. Aber den Vergleich mit dem Original sollte man sich besser ersparen – da kann man nur enttäuscht werden.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!