Video "E3-Trailer 2008" zu MegaMan 9 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

MegaMan 9: E3-Trailer 2008



E3-Trailer 2008
Views: 5478   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MegaMan 9, 22.09.2008:

Ich hatte schon seit langem den Verdacht, dass die Jungs und Mädels bei Capcom auf gute Weise nicht ganz dicht sind, jetzt habe ich endlich den Beweis! Obwohl es nicht so aussieht, so klingt oder sich so spielt, ist MegaMan 9 ein komplett neues Spiel, das konsequent und mit voller Absicht auf Alt getrimmt wurde - kein Remake, kein Fangame, obwohl es nachweislich von Fans für Fans mit Pixeln im Blut gemacht wurde. Das Leveldesign ist wunderbar ideenreich und frustrierend, ein Bosskampf herausfordernder als der andere, die Präsentation sprüht vor Charme und der Soundtrack sorgt ganz automatisch für zuckende Beine - entweder, weil man im Rhythmus der Frequenzmodulation mittappt oder weil man aufgrund des Getutes Krämpfe kriegt. Dieses Spiel polarisiert wie kein anderes: Wer einfach mal klassisches Spieldesign in moderner Darreichung erleben will, dem sei Bionic Commando Rearmed ans Herz gelegt. Die beinhärtesten MegaManiacs hingegen bekommen hier das beste MegaMan seit Jahren - das sich selbst und der Serientradition treu ist.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 62
Surviving the Aftermath

Loading
1:20 Min.
Trailer
In Surviving the Aftermath baut man eine (möglichst autarke) Siedlung in einem postapokalyptischen Szenario auf. Mit den individuell simulierten Einwohnern errichtet man neue Gebäude, sammelt Rohstoffe,…
19.10.2019
Views: 506
Asgard's Wrath

Loading
7:57 Min.
Video-Test
Asgard‘s Wrath ist das erste richtig große, für VR entwickelte Fantasy-Epos. Hier wird eine prachtvolle große Welt voller nordischer Mythen ausschließlich für Oculus Rift inszeniert. 
18.10.2019
Views: 2208