Video ""Why green lantern?"" zu DC Universe Online

 
[Zur Spielinfo]

DC Universe Online: "Why green lantern?"

"Why green lantern?"


"Why green lantern?"
Einbetten:
Fazit DC Universe Online, 05.12.2013:

Auch gut drei Jahre nach seiner Premiere versteht DC Universe Online immer noch zu unterhalten. Grund dafür ist allerdings weniger die unveränderte Mechanik: Die grindlastigen Kämpfe gegen immergleiche Gegnerwellen sind selbst Hack&Slays wie Diablo 3 unterlegen. Auch die Kulisse hat auf der PS4 nicht den erhofften Sprung gemacht und wird der verbauten Hardware schlichtweg nicht gerecht. Doch die sehr gelungene Atmosphäre sowie die gute Nutzung der Lizenz verfehlen nach wie vor nicht ihre Wirkung: Die Geschichte wird standesgemäß erzählt, lässt sich auch solo problemlos bewältigen und das Artdesign der gegensätzlichen Städte Metropolis und Gotham City zieht einen direkt in die Welt – die allerdings belebter sein dürfte. Schön: Das Free-to-play-Modell deckt die Bedürfnisse nahezu aller Spielertypen ab, so dass sich Umfang und Interaktionen mit der Welt bzw. anderen Spielern unter Einsatz von Geld gut skalieren lassen, ohne dass man für das Meistern der Kampagne bezahlen müsste. DC Universe Online ist ein amüsanter Helden-Spielplatz, zu dem man immer wieder für einen kleinen Ausflug zurückkehren kann.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Star Renegades

Loading
1:01 Min.
PS4-Trailer
Die PS4-Umsetzung hat doch etwas mehr Zeit verschlungen. Das Roguelite-Taktik-Rollenspiel Star Renegades wird am 10. März 2021 für PlayStation 4 erscheinen (Preis: 24,99 Euro). Die Version wird gleich das…
04.03.2021
First Strike: Classic

Loading
1:13 Min.
Trailer
Die Blindflug Studios aus der Schweiz haben eine überarbeitete und optimierte Version des Atomkrieg-Strategiespiels First Strike angekündigt, die am 10. März 2021 unter dem Titel First Strike: Classic…
04.03.2021
Before Your Eyes

Loading
1:06 Min.
Trailer
Das narrative Adventure Before Your Eyes, das durch das Blinzeln des Spielers gesteuert wird, soll am 8. April 2021 für PC via Steam erscheinen. Idealerweise sollte das Spiel mit einer Webcam wegen der…
04.03.2021