[Zur Spielinfo]

Guitar Hero On Tour: Decades: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Guitar Hero On Tour: Decades, 21.11.2008:

Ihr mochtet Guitar Hero: On Tour? Prima, dann greift zu, denn Decades ist dasselbe in Grün - der einzige offensichtliche Unterschied besteht in der neuen Songliste, der Rest ist 1:1 aus dem Vorgänger übernommen. Und das beinhaltet natürlich auch die Nachteile: So sehr ich die Idee vom Guitar Grip nach wie vor schätze, so sehr bedauere ich, dass er immer noch nicht viel taugt. Bequemes Spielen ist einfach nicht möglich, nach ein paar Songs sind Handkrämpfe beinahe unvermeidlich - und dass selbst leichte Erschütterungen und Wackler (die beim Rocken nun mal unvermeidlich sind) den Guitar Grip aus seiner Fassung reißen und das Spiel damit zum Absturz bringen, ist nach wie vor besonders im Mehrspielermodus sehr ärgerlich. Gerade der ist aber nach wie vor ein großer Spaß, besonders das problemlose Streaming von GHOT-Songs, das die Songliste erheblich erweitert, ist sehr kulant - dafür gibt’s doch gleich mal ein Freudenpünktchen mehr in der Gesamtwertung.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!