Video "E3-Spielszenen" zu Age of Booty - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Age of Booty: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 9737   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Age of Booty, 17.10.2008:

Age of Booty ist eine ungemein kurzweilige Arcade-Freibeuterei für gesellige Piraten-Fans. Zwar werden auch Solisten mit 21 durchaus fordernden Story-Scharmützeln bei Laune gehalten, aber die KI-Matrosen machen ihren Job eher schlecht als recht und lassen sich leider in keiner Weise beeinflussen. Mit ein paar Freunden via Splitscreen, Systemlink oder Xbox Live blüht die simple, aber packende Echtzeit-Strategie, bei der ihr Städte einnehmt, Ressourcen sichert und mit immer durchschlagskräftigeren Schiffen eure Gegner jagt und mit Flüchen belegt, hingegen richtig auf. Ihr könnt sogar eigene Karten entwerfen und euch selbst online mit anderen Spielern auf diesen messen. Die grafische und akustische Präsentation kann sich ebenfalls sehen bzw. hören lassen. Lediglich das Matchmaking sowie die Karten- und Zoom-Funktion hätte man noch verbessern können. Insgesamt sind die räuberischen Seegefechte aber eine überaus positive Überraschung, die trotz ihrer an sich simplen Struktur gerade im Team für jede Menge Spaß und Spannung sorgt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Humankind

Loading
1:56 Min.
Ankündigung
Mit Humankind haben die Amplitude Studios (Endless Legend, Endless Space) und Publisher Sega ein neues historisches, rundenbasiertes Strategiespiel für PC angekündigt, das allem Anschein nach die…
19.08.2019
Views: 17
Vigor

Loading
3:36 Min.
Spielszenen
In ausführlichen Spielszenen stellt Bohemia Interactive seine Variante eines an Battle Royale erinnernden Survival-Abenteuers vor.
19.08.2019
Views: 15
Vigor

Loading
2:00 Min.
Release-Trailer
Der Free-to-play-Titel Vigor ist ab sofort exklusiv auf Xbox One erhältlich. Ähnlich wie in Battle-Royale-Spielen geht man mit anderen Spielern auf die Jagd nach Beute - muss allerdings nicht gegen die…
19.08.2019
Views: 8