Video "Launch-Trailer" zu The 3rd Birthday für Sony PSP

 
[Zur Spielinfo]

The 3rd Birthday: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit The 3rd Birthday, 01.04.2011:

Dass Square auf "Parasite Eve" im Namen verzichtet hat, war eine gute Entscheidung. Denn unter dem Strich hat The 3rd Birthday außer der Heldin nicht mehr viel mit den Geheimtipps der PSone-Ära gemein. Was als Rollenspiel mit Active Time Battle-System begann, ist mittlerweile eine beinahe reinrassige Baller-Action mit Schulterkamera. Und der thematische Wechsel wäre sogar aufgegangen, wenn Aya Brea nicht nur durch schicke Kulissen toben und ihre schauspielerische Leistung in größtenteils hervorragenden Zwischensequenzen präsentieren würde, sondern auch mechanisch überzeugen könnte. Doch trotz taktisch interessanter Ansätze wie dem Personenwechsel bleibt die Action zu gewöhnlich und unnötig hakelig, was vor allem dem unausgereiften Deckungssystem, den unnötigen Trial & Error-Sequenzen  sowie der problematischen Kameraführung zuzuschreiben ist. Zudem wird die mit schweren Themen überladene Geschichte sehr verworren erzählt. Wer sich trotz aller Mankos mit Aya Brea in ihre Vergangenheit aufmacht, kann zwischen all den Mankos und Problemen durchaus ansprechende Feuergefechte finden. Vom Kult ist allerdings nicht viel übrig geblieben.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Knockout City

Loading
6:07 Min.
Video-Vorschau
Die Entwickler von Velant Studios probieren sich nach Mario Kart Live: Home Circuit am Online-Sport aus. In der Video-Vorschau schauen wir uns die Stärken und Schwächen von Knockout City genauer an.
23.02.2021
It Takes Two

Loading
2:46 Min.
Spielszenen-Trailer
Electronic Arts und die Hazelight Studios geben weitere Einblicke in das Koop-Abenteuer It Takes Two, das am 26. März 2021 für PC (Origin, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S…
23.02.2021