Video "PC Launch-Trailer" zu FUEL

 
[Zur Spielinfo]

FUEL: PC Launch-Trailer

PC Launch-Trailer


PC Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit FUEL, 19.06.2009:

Man hatte mit FUEL Großes vor bei den Asobo Studios, und zumindest eine solch gigantische Spielwelt wird es in nächster Zeit wohl nicht mehr geben. Vermutlich besser so, denn der große Trumpf des Titels ist auch gleichzeitig der größte Kritikpunkt: Das Umherfahren in der offenen, technisch beeindruckenden, aber leblosen Welt ist langweilig ohne Ende! Was interessiert mich das Auffinden von Designs oder Aussichtspunkten, wenn ich dafür zehn oder mehr Minuten einfach mit Vollgas durch die Gegend rasen muss und dabei der Tag-/Nacht- oder Wetterwechsel das Aufregendste ist, was mir passiert? Zum Glück lassen sich die Karriererennen auch direkt anwählen und machen die offene Welt damit überflüssig. Hier kann FUEL zumindest so lange durch spaßige Positionskämpfe überzeugen, bis man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad von der KI im wahrsten Sinne des Wortes betrogen oder durch das Navigationssystem mal wieder in die Irre geführt wird. So wird FUEL als das Rennspiel in Erinnerung bleiben, dessen Spielwelt genau so groß ist wie die Langeweile, die beim Erforschen eben dieser entsteht. Damit können die hohen Erwartungen zwar nicht erfüllt werden, aber zumindest für das eine oder andere Offroad-Rennen dürfte die Disk im Laufwerk landen - zumindest so lange, bis ein neues Motorstorm oder DIRT 2 erscheint.

Neu: Zum Video-Fazit

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022