Video "Trailer 1" zu Savage Moon für PlayStation 3 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Savage Moon: Trailer 1



Trailer 1
Views: 11203   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Savage Moon, 15.01.2009:

Savage Moon ist ein ziemlich traditioneller 3D-Vertreter des populären Tower Defense-Genres, mit dem man durchaus seinen Spaß haben kann. Der schon nach kurzer Zeit recht fordernde Schwierigkeitsgrad hält vor allem Genre-Kenner bei der Stange. Für Gelegenheitsspieler wird es jedoch schnell sehr hektisch und frustrierend, auch wenn man unüblicherweise sogar seine Basis gegen einen kleinen Obolus immer wieder reparieren kann. Der Umfang ist mit gerade einmal zwölf Levels aber äußerst mickrig und man vermisst Komfort wie ein Übersichtsradar, einblendbare Platzierungsraster oder umfassende Statusanzeigen. Auch eine Multiplayer-Komponente fehlt. Darüber hinaus ist auch die Kamerajustierung mitunter etwas bockig und manchmal kommt es sogar vor, dass Gegner in der Spielumgebung stecken bleiben. Das sind zwar eher Kleinigkeiten, aber irgendwie hat man immer wieder das Gefühl, dass nicht genug Zeit für den letzten Feinschliff investiert wurde. Auch das Tutorial ist eher mager, denn vieles lässt sich nur über Trial&Error heraus finden. Unterm Strich sollte man auf jeden Fall zuerst zum Konkurrenzprodukt von Pixeljunk Monsters greifen, das in fast jeder Hinsicht eine bessere Figur macht und zudem umfangreicher sowie günstiger ist.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Chernobylite

Loading
1:42 Min.
Early Access Launch Trailer
Chernobylite ist in den Early Access auf Steam und GOG.com gestartet (Preis: 24,99 Euro). Das Survival-Horrorspiel in der Tschernobyl-Region von The Farm 51 (Get Even) soll zwischen zehn und 14 Monate im Vorabzugang…
16.10.2019
Views: 96
4Players-Talk

Loading
26:40 Min.
20 Jahre Dreamcast
Im Oktober 1999 erschien eine Konsole in Europa, die auf viele Arten einzigartig war: Dreamcast. Noch heute trauern viele Fans weltweit der von Sega konzipierten Traumkiste nach. Was war so besonders an ihr? Welche…
16.10.2019
Views: 1155