Video "Release-Trailer" zu Demon's Souls

 
[Zur Spielinfo]

Demon's Souls: Release-Trailer

Release-Trailer


Release-Trailer
Einbetten:
Fazit Demon's Souls, 13.11.2020:

Ich bin sehr dankbar und erleichtert, dass Demon's Souls in dieser beeindruckenden Art zurückkehrt. Zu oft wurde ich in den letzten Jahren enttäuscht, wenn Klassiker entweder spielerisch oder technisch in neuer Auflage ernüchterten. Aber dieser Meilenstein der Action-Rollenspiele hat auch elf Jahre nach seiner Premiere auf PlayStation 3 nichts an Faszination verloren. Auch wenn sich innerhalb der Soulsreihe sowie mit Bloodborne und Sekiro vieles weiter entwickelt hat, bleibt Demon's Souls ein archaisches Monument mit eigenem Charakter. Bluepoint hat schon mit Shadow of the Colossus bewiesen, dass sie über herausragende technische Expertise verfügen, um Klassiker zu modernisieren. Mit dieser Neuauflage gehen sie noch einen Schritt weiter, weil sie mehr Optionen anbieten und diesem Epos eine ganz neue Präsenz schenken. Hinzu kommen deutlich schnellere bis gar keine Ladezeiten sowie das audiohaptische Feedback des DualSense, das sich spürbar auf die Kämpfe auswirkt. Das ist akustisch und visuell ein Genuss! Freut euch auf mehr Wucht, mehr Schwere, mehr Wumms, mehr Schönheit. Dieses Demon's Souls ist ein ausgezeichnetes Remake.

Zum Grafikvergleich: PS3-Original vs. P5-Remake


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Humankind

Loading
5:03 Min.
Feature Focus: Art of War
Die kriegerischen Auseinandersetzungen werden in Humankind direkt auf der Weltkarte in rundenbasierter Form ausgetragen. Einzelne Einheiten lassen sich zu Armeen oder Regimentern zusammenfassen, die je nach…
27.02.2021
Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021