Video "US Launch-Trailer" zu Terminator: Die Erlösung

 
[Zur Spielinfo]

Terminator: Die Erlösung: US Launch-Trailer

US Launch-Trailer


US Launch-Trailer
Views: 2597   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Terminator: Die Erlösung, 09.06.2009:

Ich mag die grinsenden Schweden eigentlich sehr; mit Wanted und den Bionic Commandos hatte ich echt viel Freude. Aber Terminator ist derart gründlich in die Hose gegangen, dass ich Uwe Boll im Entwicklersessel vermuten würde: Man merkt von der ersten Spielsekunde an, dass das Teil zum Filmstart fertig werden musste - koste es, was es wolle. Das Resultat ist ein Gears of War light light light, das zwar Potenzial zeigt, welches aber immer wieder durch Schlampigkeiten erdrückt wird. Es bietet keinerlei Höhepunkte, die passabel inszenierte Action plätschert die ganze Zeit auf dem dramatischen Niveau eines Mittwochnachmittagsspaziergangs herum - und nach gut drei Stunden ist das Ganze auch schon vorbei! Ich habe per se nichts gegen ein derart kurzes Spiel, wenn es sich in dieser Zeit mit Karacho in mein Stammhirn brennt und ich es immer wieder gerne rauskrame. Terminator kriegt aber weder das eine noch das andere hin: Von dem Spiel bleibt lediglich die Erkenntnis, dass irgendwie gerade drei Stunden vergangen sind, und dass sich auf dem Gamerscore-Konto auf magische Weise 1000 neue Punkte bzw. im Trophäenschrank ein paar mehr davon befinden. Alles andere wird unmittelbar aus dem Gedächtnis gelöscht, das Ding braucht nach einmaligem Durchspielen nie wieder angefasst zu werden, weil es nichts mehr zu bieten hat. Immerhin bleibt ein schwacher Trost: Das Spiel ist immer noch besser als der in jeder Hinsicht Grauen erregende Film.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Streets of Rage 4

Loading
1:29 Min.
Retro Reveal
Streets of Rage 4 wird 24,99 Euro kosten, wenn es im Frühjahr für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen wird. Darüber hinaus wird es freischaltbare Pixelgrafik-Charaktere mit Movesets und…
08.04.2020
Views: 107
Hokko Life

Loading
1:10 Min.
Ankündigung
Hokko Life von Wonderscope Games hat einen Publisher gefunden, und zwar Team17. Das schwer an Animal Crossing erinnernde Spiel soll im Laufe des Jahres für PC erscheinen. In der Ankündigung wird es als…
08.04.2020
Views: 21
Green Hell

Loading
1:00 Min.
Coop Mode Trailer
Für Green Hell (Survivalspiel im Dschungel; nicht die Rennstrecke) ist das Koop-Update auf PC erschienen. Fortan können die Spieler gemeinsam versuchen im Dschungel am Leben zu bleiben, zusammen ein Camp…
08.04.2020
Views: 60
Flotsam

Loading
1:00 Min.
The World Update
Für die Early-Access-Version von Flotsam ist das große World-Update veröffentlicht worden. Mit dem Update wird die Reisemechanik der schwimmenden Stadt komplett überarbeitet, denn das Zentrum der…
08.04.2020
Views: 63
Grounded

Loading
1:57 Min.
Story-Trailer
In Grounded spielt man auf Ameisengröße geschrumpfte Charaktere à la "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft". Man erkundet die Umgebung, sammelt Rohstoffe, baut einen Unterschlupf und…
08.04.2020
Views: 84
The Shattering

Loading
1:08 Min.
Release Teaser
Nach langer Entwicklungszeit wird The Shattering von Super Sexy Software und Deck13 am 21. April 2020 für PC via Steam erscheinen. In dem Psycho-Horror-Abenteuer begibt man sich in einer farbentleerten…
07.04.2020
Views: 42
No Man's Sky

Loading
1:33 Min.
Exo Mech Trailer
Für No Man's Sky ist das Update "Exo Mech" auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das Update fügt mit dem "The Minotaur" einen steuerbaren Mech/Walker ein, mit dem man die Oberflächen von…
07.04.2020
Views: 251