Video "Teaser" zu Guitar Hero On Tour: Modern Hits für Nintendo DS

 
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero On Tour: Modern Hits: Teaser

Teaser


Teaser
Einbetten:
Fazit Guitar Hero On Tour: Modern Hits, 25.06.2009:

Meines Wissens hat Activision hier einen Rekord im Sack: Innerhalb von nicht mal einem Jahr drei Mal das im Großen und Ganzen gleiche Spiel für eine Plattform rauszubringen ist irgendwie respektabel - sowas schaffen nicht mal Nintendo oder Electronic Arts. Ich verstehe ja gut, dass die Guitar Hero On Tour-Kuh gemolken werden muss, so lange nicht zu viele potenzielle Kunden einen DSi haben - aber ein Hauch mehr Innovationsfreude und etwas weniger Fließbandgehabe wären wünschenswert. Modern Hits hat neben den 28 neuen Songs lediglich die Fan-Anfragen als passable Neuerung in petto, der Rest ist altbekannt - inklusive des nach wie vor auf Dauer höchst unbequemen Guitar Grip-Controllers. Wenn ihr riesige Fans des Spielprinzips und idealerweise Multiplayerfreunde seid, dann ist Modern Hits eine Überlegung wert - für alle anderen ist diese Sammlung ein strenger nach Geldscheffelei riechendes Paket als Guitar Hero: Greatest Hits. Mobiles Rocken geht auf der PSP mit Rock Band Unplugged weitaus besser.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Residual

Loading
1:58 Min.
Ankündigungs-Trailer
Orangepixel und Apogee Entertainment haben den 2D-Survival-Plattformer Residual angekündigt, der 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch erscheinen soll.
21.04.2021
Spiritfarer

Loading
0:45 Min.
Lily-Update
Für Spiritfarer ist das Lily-Update als erstes von drei (kostenlosen) Inhaltsupdates auf allen Plattformen veröffentlicht worden. Das Lily-Update ist eine kleine aber wichtige Ergänzung zum Hauptspiel…
20.04.2021
Warframe

Loading
0:54 Min.
8 Year Anniversary
Digital Extremes feiert den achten "Geburtstag" von Warframe. Zum achten Jubiläum wird z.B. der Rhino-Skin "Dex" verschenkt. Außerdem können Dex-Waffen und Anpassungen aus früheren Jubiläen…
20.04.2021