[Zur Spielinfo]

Halo: Halo Legends Comic-Con Trailer

Halo Legends Comic-Con Trailer


Halo Legends Comic-Con Trailer
Einbetten:
Fazit Halo, 18.10.2003:


Erst die Skepsis, dann die Euphorie! Die lange Wartezeit und die nicht gerade überzeugende Vorstellung auf der Games Convention ließen mich an der Qualität des PC-Halos zweifeln. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt: Sofort nach der Installation packte mich der 3D-Shooter und ließ mich erst nach einigen Stunden wieder los - und das, obwohl ich Halo schon auf der Xbox durchgezockt hatte. Was ist also so besonders an diesem Spiel? Ganz einfach: Es ist die erstklassige Mischung aus packender Atmosphäre, actiongeladener Gefechte, grandioser künstlicher Intelligenz sowie exzellent ausbalancierter Missionen. Ganz zu schweigen von den herrlichen Jeep-Fahrten. Wo Licht ist, da ist aber auch immer Schatten. So gibt es einfach viel zu wenig unterschiedliche Gegner und die sich wiederholenden Innenlevels nerven. Außerdem hätte ich mir ein paar Bonus-Levels für die Kampagne gewünscht. Alles in allem ist Halo trotzdem ein klasse 3D-Shooter, der in Würde gealtert ist. Habt Ihr das Spiel bereits auf der Xbox gespielt, ist die Anschaffung allerdings unnötig.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!