Video "Customized Killstreaks" zu Call of Duty: Modern Warfare 2

 
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Modern Warfare 2: Customized Killstreaks

Customized Killstreaks


Customized Killstreaks
Einbetten:
Fazit Call of Duty: Modern Warfare 2, 03.04.2020:

Ob einem sechs Stunden neu aufgelegte, brachiale Call-of-Duty-Action ohne Online-Zerstreuung 25 Euro wert sind? Das Gebotene ist technisch jdenfalls so blitzsauber und grafisch so gelungen, dass sich MW2 nicht wie ein gut zehn Jahre altes Spiel anfühlt. Auch die Steuerung ist immer noch klasse, wenngleich ich in mancher Szene das In-Deckung-Rutschen aus dem Sprint vermisst habe, das in neueren CoDs möglich ist. Das Missionsdesign hat ein wenig mehr Staub angesetzt - vor allem Fahr- und Fluchtsequenzen hat man mittlerweile schon so oft und auch besser gesehen, dass sie mich weniger beeindrucken als 2009. Das höhere Gegneraufkommen und die damit verbundene Schwierigkeit hinterlassen einen gemischten Eindruck: Auf der einen Seite sorgt es zwar für einige toughe Shootouts, aber auf der anderen Seite wirken manche Szenen, gerade in den Favelas, schlecht ausbalanciert. Unterm Strich wurde ich aber doch so gut unterhalten, dass ich meinen erneuten Einsatz keine Sekunde bereut habe - Schauplätze, Knarren und Gefechte rocken auch 2020 noch formidabel.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 3

Loading
Winter Roadmap (Holiday Special)
IO Interactive hat nicht nur vor, Hitman 3 für ein weiteres Jahr mit neuen Inhalten zu unterstützen, sondern auch bereits für die festliche Weihnachts-Saison einiges für Agent 47 vorbereitet.
01.12.2021
Wronged Us

Loading
01:13 Min.
Gameplay Teaser
Mit Wronged Us wurde ein Survival-Horror in offener Welt angekündigt. Der für den Titel verantwortliche Solo-Entwickler ließ sich dabei von einigen Horror-Klassikern wie Silent Hill inspirieren, deren…
25.11.2021