[Zur Spielinfo]

SuperCar Challenge: McLaren SLR Stirling Moss-Trailer

McLaren SLR Stirling Moss-Trailer


McLaren SLR Stirling Moss-Trailer
Einbetten:
Fazit SuperCar Challenge, 11.12.2009:

Nach der Teilnahme an der Multiplayer-Beta ging ich noch davon aus, dass Supercar Challenge in die Wertungsregionen von Ferrari Challenge vorfahren würde - immerhin sind sich beide Titel hinsichtlich Technik und Fahrphysik sehr ähnlich. Die Erweiterung des Fuhrparks sowie der Ausbau und die Verbesserungen bei den Spiel- und Onlinemodi hätte sogar eine etwas höhere Wertung erwarten lassen. Doch dann kam alles anders: Mit dieser katastrophalen und unglaublich schlechten KI wird das Motorsport-Erlebnis trotz der soliden Fahrphysik, des tollen Luxus-Fuhrparks sowie der zahlreichen Spielmodi vollkommen versaut! Ich kann es immer noch nicht fassen, wie man so etwas durchwinken und als Simulation veröffentlichen kann! Davon abgesehen fährt man auch technisch der überlegenen Konkurrenz vom Schlag eines GT5 Prologue, Colin McRae: Dirt 2 oder NfS: Shift deutlich hinterher, so dass es keinen guten Grund gibt, warum PS3-Raser hier einsteigen sollten...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!