Video "Debüt-Trailer" zu Vertigo

 
[Zur Spielinfo]

Vertigo: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Vertigo, 09.04.2009:

Ich flehe euch an, gebt euch nicht die Kugel - oder zumindest nicht diese! Das Leben hat doch so viel Schönes zu bieten: Zum Beispiel Super Monkey Ball und das PC-Murmelspiel Ballance. Außerdem kommt schon am 30. April der Kororinpa-Nachfolger "Marbles! Balance Challenge". All diese Spiele haben eins gemeinsam: Sie machen um Welten mehr Spaß als dieser Schnellschuss. Die nervöse Kamera und das unausgegorene Kurs-Design machen Vertigo zum pausenlosen Frusterlebnis. Die Steuerung wirkt wie hingeschludert, die Steinzeit-Grafik bringt die Augen zum Tränen und der Umfang fällt mit nur 48 Kursen reichlich knapp aus. Unglaublich, dass solch ein Titel in die Läden kommt. Vertigo kostet zwar nur rund 15 (PC) bzw. 30 Euro (Wii), doch sogar günstige Xbox-Live-Arcade-Spielchen wie Marble Blast oder Switchball wirken viel ausgereifter.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Olija

Loading
2:11 Min.
Story-Trailer
Zur Einstimmung auf die Geschichte von Olija haben das Skeleton Crew Studio und Devolver Digital den folgenden Story-Trailer veröffentlicht. "Erfahrt im Video, welche katastrophalen Umstände den mittellosen…
24.01.2021
Humankind

Loading
4:08 Min.
Feature Focus: Avatar AI
In Humankind werden alle Zivilisationen in einer Partie durch einen Avatar repräsentiert, den man als Spieler selbst anpassen bzw. gestalten kann. Diesen Avatar sehen dann auch die anderen Mitspieler in einer…
23.01.2021
Nadir

Loading
0:28 Min.
Teaser Trailer
Shockwork Games geben einen ersten Vorgeschmack auf ihr bizarres Roguelike-Rollenspiel Nadir, das für PC (Steam, GOG), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
22.01.2021
Resident Evil Village

Loading
2:43 Min.
3rd Trailer
Beim Resident Evil Showcase hat Capcom den Releasetermin für Resident Evil Village enthüllt: Der neue Teil der Survival-Horror-Saga erscheint demnach am 7. Mai 2021 - und das nicht nur wie bisher bekannt…
21.01.2021