[Zur Spielinfo]

Plants vs. Zombies: Virales Marketingvideo

Virales Marketingvideo


Virales Marketingvideo
Einbetten:
Fazit Plants vs. Zombies, 26.04.2011:

Mir war nie wirklich bewusst, wie viel die liebevolle Comic-Präsentation zum Spielspaß von Plants vs. Zombies beiträgt. Genau genommen wurde mir dieses Wissen mit der DS-Fassung aufgedrängt, die in dieser Hinsicht in die Nähe eines abschreckenden Beispiels rückt: Die Grafik ist eine zuckelige Ansammlung von Krümelpixeln, die sich ehemals grandios ins Ohr schmeichelnde Musik eine trötige Zumutung aus der lange verschollen geglaubten MIDI-Kiste - Örks! Hat man mit diesem Schock zu leben gelernt, dann bleibt der Spielspaß nicht lange fern: Die clevere Tower Defense-Variante ist heute noch so spaßig und fesselnd wie zu ihrem Auftakt vor knapp zwei Jahren, das Spielprinzip bleibt auch im 20ten Aufguss zeitlos. Allerdings sehe ich nicht viele Gründe, zur DS-Fassung zu greifen: Sie ist mit Abstand die hässlichste von allen.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!