Video "Launch-Trailer" zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 14497   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled, 05.08.2009:

Herzlichen Glückwunsch, oh ihr Aufsmaul-Schildkröten: Nicht nur zum 25ten Geburtstag, sondern auch zu diesem wunderbaren Revival des besten eurer bisherigen Abenteuer! Das einzige, was Turtles in Time wirklich fehlt, ist die Originalfassung als freispielbarer Bonus, aber sonst ist das Remake gelungen. Grafik, Ideenreichtum, Mehrspielermodus - alles wurde mit Liebe zum Detail ins 21. Jahrhundert befördert. Und dennoch bleiben Wünsche offen: Zum einen ist das Spiel sehr leicht, zum anderen steuern sich gerade die Vehikel-Levels ungewohnt zäh und träge. Außerdem finde ich es schade, dass der Multiplayermodus wie schon bei Wolf of the Battlefield so eingeschränkt ist. Doch davon sollte sich kein Schildkrötenfreund abhalten lassen: Turtles in Time war damals toll und ist es auch heute noch!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 66