Video "PAX 2009-Trailer" zu Contra Rebirth für Nintendo Wii

 
[Zur Spielinfo]

Contra Rebirth: PAX 2009-Trailer

PAX 2009-Trailer


PAX 2009-Trailer
Einbetten:
Fazit Contra Rebirth, 08.10.2009:

Contra Rebirth ist ein merkwürdiges Spiel: Weder Remake noch Nachfolger wie MegaMan 9, sondern vielmehr eine Mischung aus beidem - ein Remix bzw. Best-Of der Contra-Serie, wenn man möchte. Und als solches funktioniert der Titel auch wunderbar! Die Action fetzt wunderbar krachend und pausenlos wie auf den SNES, die pixelfröhliche 2D-Grafik verzaubert mit (für Retro-Fans) wunderschönen Mode 7-Effekten, das Leveldesign ist ebenso verspielt wie herausfordernd - und Neulinge freuen sich über den sehr kulanten Easy-Modus, welcher der für ihren unnachgiebigen Schwierigkeitsgrad berüchtigten Serie den Zahn zieht. Allerdings ist das Vergnügen mit gerade mal fünf kurzen Levels ein knappes, außerdem mangelt es dem Spiel an frischen Ideen. Contra 4 war da vor zwei Jahren sehr viel weiter, aber das dürfen wir Europäer ja aus mysteriösen Gründen bis heute nicht offiziell spielen. Allen Contra-Fans im Speziellen und Actionfreunden im Allgemeinen sei der Import des Moduls daher nachdrücklich ans Herz gelegt - wer darauf allerdings keine Lust hat, bekommt mit Rebirth einen ganz ordentlichen Ersatz.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Returnal

Loading
1:53 Min.
Atropos-Trailer
In dieser Welt ändert sich alles - so Sonys Trailer-Beschreibung: "Schließt euch ASTRA Scout Selene an und überlebt die sich verändernde Landschaft von Atropos".
25.02.2021
Outriders

Loading
7:57 Min.
Demo-Trailer
People Can Fly und Square Enix präsentieren zehn Gründe für das Spielen der Outriders-Demo, die am 25. Februar 2021 auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC (Steam) sowie…
25.02.2021