[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City: PC/PS3-Trailer

PC/PS3-Trailer


PC/PS3-Trailer
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City, 16.04.2010:

Die PC-Version der Episoden ist ein wunderbar anschauliches Beispiel dafür, warum das Spielen auf Konsolen meist so viel bequemer ist: Ein ewig langer Installationsprozess, der mir das System mit einem Haufen Extra-Software zumüllt, die ich nicht haben möchte, ein schier unersättlicher Hardwarehunger, eine krampfiger Maus-Tastatur-Steuerung - ist erstmal alles installiert, das Gamepad an den USB-Port gehangen und das System feurig genug, sieht Liberty City besser aus als je zuvor. Und einige Vorteile wie die verdoppelte Mehrspielerzahl oder den unterhaltsamen Video-Editor gibt's ja auch noch dazu - und dennoch ging mir die PC-Fassung viel zu lange auf die Nerven, ehe ich beginnen konnte, sie richtig zu genießen. All das gibt's (mit Ausnahme einer kurzen Zwangsinstallation) auf der PS3 nicht, die darüber hinaus besser klingt als alle anderen Versionen - dafür aber mit leichtem Grafikeinbußen leben muss. Unabhängig davon sind beide Add-Ons, allen voran die Ballade um Gay Tony, Meisterwerke des Gangster-Genres: Brillant spielbar, wunderbar ideenreich, herrlich böse. Allem potenziellen Ärger zum Trotz eine klare Empfehlung.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!