Video "Debüt-Trailer" zu WarioWare: Do It Yourself für Nintendo DS

 
[Zur Spielinfo]

WarioWare: Do It Yourself: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit WarioWare: Do It Yourself, 19.05.2010:

Es steckt ein Miyamoto in mir. Ein ganz kleiner, nur ein paar Pixel groß, aber unverkennbar ein Miyamoto. Zumindest rede ich mir das ein. Der Rest der Redaktion ist zwar von meinem Meisterwerk »Star Huhn« (Untertitel: »Save the Aliens from Chicken Terror!«) nicht ganz angetan, aber große Künstler wurden zu Lebzeiten schon immer verkannt. Ignorantes Pack! Aber sei’s drum, ich kann sie ja mit zukünftigen Unglaublichkeiten aus den Socken hauen - DIY gibt mir da genug Möglichkeiten in die Hand. Als reines Spiel betrachtet ist es ein eher durchschnittliches WarioWare: Es fehlt das alberne Drumherum, die Minigames sind zwar cool, aber zum größten Teil doch aus früheren Episoden wiedergekäut. Die wahre Perle versteckt sich im Editor, der ein echter Schatz ist: Hat man die wirklich langen Tutorials hinter sich gebracht, steht der Phantasie des Stylus-Schwingers kaum ein Hindernis im Weg - sofern er sich innerhalb der engen Minigame-Bahnen bewegt. Ein erstklassiger Blödel-Baukasten, der wirklich dauerhaft für Spaß sorgen kann, wenn man bereit ist, Zeit und Schweiß zu investieren.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Knockout City

Loading
6:07 Min.
Video-Vorschau
Die Entwickler von Velant Studios probieren sich nach Mario Kart Live: Home Circuit am Online-Sport aus. In der Video-Vorschau schauen wir uns die Stärken und Schwächen von Knockout City genauer an.
23.02.2021
It Takes Two

Loading
2:46 Min.
Spielszenen-Trailer
Electronic Arts und die Hazelight Studios geben weitere Einblicke in das Koop-Abenteuer It Takes Two, das am 26. März 2021 für PC (Origin, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S…
23.02.2021