Video "Trailer 2" zu Sin and Punishment: Successor of the Skies für Nintendo Wii - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Sin and Punishment: Successor of the Skies: Trailer 2



Trailer 2
Views: 25577   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sin and Punishment: Successor of the Skies, 11.05.2010:

Mit Sin and Punishment 2 haben die Shoot'em-Up-Spezialisten von Treasure ein wirklich beeindruckendes Arcade-Erlebnis abgeliefert. Im Grunde ist Successor of the Skies zwar nur ein kurzer, in eine ungemein trashige Story gehüllter Rail-Shooter - aber was für einer! Sowohl Gegner- als auch Leveldesign strotzen nur so vor Kreativität und Abwechslung: Egal, ob es vertikal, horizontal oder dreidimensional zur Sache geht, ob Beat'em-Up-, Jump'n'Run- oder Rennspielelemente dem fulminant inszenierten Ballermarathon beigemengt werden, der Wechsel ist stets geschmeidig und elegant, der Spielfluss jederzeit topp. Die Charaktere wirken zwar extrem grobschlächtig, aber die Effekte sind eine echte Augenweide, die mehrstufigen Bossfights unvergessliche Highlights. Es gibt sogar einen kooperativen Zwei-Spieler-Modus, der für kurzweilige Team-Action sorgt, aber leider diversen Einschränkungen unterliegt. Hin und wieder kann es zwar etwas unübersichtlich werden, in seltenen Fällen auch die sonst konstant hohe Bildrate leicht abrutschen, aber wirklich unfair wird es nie. Der in drei Stufen regulierbare Schwierigkeitsgrad hat es zwar trotz fairer Rücksetzpunkte und unbegrenzter Continues ganz schön in sich, aber wer die Angriffsmuster seiner Gegner studiert, im richtigen Moment zuschlägt, ausweicht sowie zwischen Dauerfeuer, aufgeladenen Schüssen und Nahkampfattacken wechselt, kämpft irgendwann nicht mehr um den bloßen Sieg, sondern um neue Bestleistungen, die sich via WiFi auch online verewigen lassen und den vergleichsweise geringen Umfang gekonnt wett machen. Wer auch nur ansatzweise auf ballerlastige Arcade-Action steht, darf sich diese kreative Achterbahnfahrt nicht entgehen lassen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Felix the Reaper

Loading
2:27 Min.
Tanz & Musik
Im Video sprechen eine der Musikerinnen des Soundtracks von Felix the Reaper, Signe Bisgaard, und die Tänzer Raphaël Eder Kastling und Gunilla Lind über das Strategiespiel.
17.10.2019
Views: 4
Chernobylite

Loading
1:42 Min.
Early Access Launch Trailer
Chernobylite ist in den Early Access auf Steam und GOG.com gestartet (Preis: 24,99 Euro). Das Survival-Horrorspiel in der Tschernobyl-Region von The Farm 51 (Get Even) soll zwischen zehn und 14 Monate im Vorabzugang…
16.10.2019
Views: 185
4Players-Talk

Loading
26:40 Min.
20 Jahre Dreamcast
Im Oktober 1999 erschien eine Konsole in Europa, die auf viele Arten einzigartig war: Dreamcast. Noch heute trauern viele Fans weltweit der von Sega konzipierten Traumkiste nach. Was war so besonders an ihr? Welche…
16.10.2019
Views: 2020