Video "Armory-Trailer" zu Muramasa: The Demon Blade - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Muramasa: The Demon Blade: Armory-Trailer



Armory-Trailer
Views: 291   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Muramasa: The Demon Blade, 15.12.2009:

Ich finde es gut, dass sich die Wii langsam zur Pixelkunst-Konsole mausert. Im 3D-Bereich kann sie halt nicht mit 360 & Co. mithalten, einen gigantischen Polygoncount werden wir hier nie zu sehen bekommen - dafür aber detailverliebte 2D-Handarbeit in Perfektion! Zuletzt verzückte mich A Boy and His Blob mit irrer Niedlichkeit, jetzt haut mich Muramasa mit einigen der schönsten Levels aus den Socken, die ich je in einem 2D-Spiel zu sehen bekam. Doch die traumhafte Kulisse kann nicht darüber hinweg täuschen, dass es Vanillaware einmal mehr nicht geschafft hat, ein ähnlich gutes Spieldesign drum herum zu stricken: Die simplen Kämpfe steuern sich immer gleich, auch neue Schwerter bringen keinen frischen Wind in das Buttonmashing. Die Story ist für beide Figuren belanglos, das ständige Hin- und Herrennen durch bereits mehrfach durchquerte Gebiete ein künstlicher Spieldauerstrecker. Idealerweise habt ihr neben Pixelliebe im Blut auch kein Problem damit, quasi ein zweidimensionales Ninja Gaiden zu zocken - denn dann ist Muramasa: The Demon Blade genau euer Spiel!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Neo Cab

Loading
1:05 Min.
Termin-Trailer
Das futuristische Taxi-Abenteuer Neo Cab wird am 3. Oktober 2019 für PC, Mac und Switch veröffentlicht (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel von Chance Agency und Fellow Traveller begibt sich Lina Romero als…
23.09.2019
Views: 73
John Wick Hex

Loading
1:19 Min.
Termin-Trailer
John Wick Hex wird am 8. Oktober 2019 auf PC und Mac (exklusiv) über den Epic Games Store veröffentlicht. Es wird 15,99 Euro kosten. Das von Bithell Games entwickelte und von Good Shepherd Entertainment…
22.09.2019
Views: 325
Untitled Goose Game

Loading
1:58 Min.
Launch-Trailer
Untitled Goose Game, ja, das ist tatsächlich der Titel des Spiels, ist für PC im Epic Games Store und für Switch im eShop veröffentlicht worden. Im Spiel von House House und Panic steuert man eine…
22.09.2019
Views: 80
Apple Arcade

Loading
1:48 Min.
Let the games begin
Apple hat wie geplant das Spiel-Abo "Apple Arcade" zusammen mit iOS 13 für iPhone und iPad gestartet. Das kostenpflichtige Spiele-Abo, mit dem man Zugriff auf eine große Spiele-Bibliothek erhält,…
21.09.2019
Views: 146
Nintendo Switch Lite

Loading
4:39 Min.
Video-Test
Auf DSi, Wii Mini, New 3DS & Co folgt mit Switch Lite jetzt auch eine erste Revision von Nintendos erfolgreicher Hybrid-Konsole. Wir verraten im Test, was wir von dem Gerät halten.
20.09.2019
Views: 1233