Video "Wii-Trailer" zu NBA 2K10

 
[Zur Spielinfo]

NBA 2K10: Wii-Trailer

Wii-Trailer


Wii-Trailer
Views: 703   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA 2K10, 10.11.2009:

Das ist die unterhaltsamste Karriere, die ich bisher in einem Sportspiel erlebt habe! Warum? Weil mir 2K Sports nicht nur das Gefühl gibt, dass ich mich als Nobody nach oben kämpfen kann, sondern weil sie mir auf dem Weg in die NBA reichlich Feedback geben - nicht nur direkte Plus- und Minus-Punkte je nach Pass, Position oder Lauf, sondern auch knallharte Kritik in Sprachausgabe nach jedem Match! Hier muss man Basketball als Teamsport verinnerlichen und seinen Profi wie in einem Rollenspiel aufwerten. Schade nur, dass man den Berater als schnöde Comicfigur darstellt und dass man die Feedback-Logik durch den Verzicht auf Belohnungen für erfolgreiche Körbe konterkariert - dadurch wird das Ganze unheimlich zäh. Abseits der neuen Karriere gibt es viel Licht, was die Animationen, die Online-Modi für alle Systeme sowie die lebendige Präsentation samt NBA-News angeht, aber auch Schatten. Obwohl alles elegant wie immer aussieht, gibt es sowohl auf PC als auch PS3 und 360 kleine Grafikbugs und Probleme mit der Bildwiederholrate - nichts Ernstes, aber spürbar. Schwerer wiegt, dass die defensiven Manöver vergleichsweise schwach sind, so dass die meisten Spiele zwar spektakuläre Sprint-und Dunk-Aktionen bieten, aber leider zu wenig Taktik im Aufbauspiel verlangen. Dieses Fehlen an Simulation im Spielaufbau ist auch online spürbar, wo der solide, aber nicht ganz saubere Netzcode einige Finessen verschluckt und zu ganz einfachen Sprint-Dunk-Zügen animiert. Unterm Strich bleibt ein ansehnliches, in der Karriere angenehm kreatives und gutes Offensiv-Basketballspiel!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Giraffe & Annika

Loading
0:57 Min.
Ankündigung
Playism wird die englischsprachige Version von Giraffe und Annika am 18. Februar auf Steam und im weiteren Verlauf des Jahres auch für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen.
17.01.2020
Views: 66