Video "TGS-Trailer" zu TrackMania (2010)

 
[Zur Spielinfo]

TrackMania (2010): TGS-Trailer

TGS-Trailer


TGS-Trailer
Einbetten:
Fazit TrackMania (2010), 19.11.2010:

Operation gelungen: Die Handheld-Spezialisten Firebrand haben auch ihr erstes Wii-Spiel mit Bravour auf die Beine gestellt. Das Trackmania-Konzept sorgt noch immer für herrlich hektische Kämpfe um die Bestzeit. Veteranen sollten aber nicht zu viel erwarten: Es handelt sich schließlich nur um eine aufgepeppte Umsetzung der DS-Trackmanias mit deutlich weniger Umfang und Möglichkeiten als beim Original vom PC. Der simpel gestrickte Editor lässt sich mit der Wiimote zwar recht ordentlich bedienen, doch die darin gebastelten Kurse dürfen nur unter Freunden getauscht werden. Sieht man über solche Einschränkungen hinweg, macht es auf Wii aber trotzdem viel Spaß, sich online oder vor der Konsole zu kabbeln. Für neue Impulse sorgt das Wii-Trackmania zwar nicht, aber wer bisher noch keinen Teil der Serie besitzt, wird seine Freude auf der Strecke haben.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021
Returnal

Loading
3:11 Min.
State of Play - Spielszenen
Sony und Housemarque haben im Rahmen der aktuellen State-of-Play-Ausgabe kommentierte Spielszenen aus dem Roguelike-Shooter Returnal präsentiert, der am 30. April 2021 exklusiv für PlayStation 5 erscheinen soll.
26.02.2021