[Zur Spielinfo]

Söldner-X 2: Final Prototype: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Söldner-X 2: Final Prototype, 27.03.2015:

Technisch bietet Söldner-X 2 nach wie vor ansehnliche Arcade-Action alter Schule. Es ist schon beeindruckend, wie originalgetreu die Entwickler die detailreichen Gegner und gleißenden Explosionen auf die Vita umgesetzt haben. Spielerisch nagt allerdings der Zahn der Zeit am sehr klassischen Ablauf – heute noch mehr als vor fünf Jahren. Mittlerweile haben japanische Titel wie Astebreed, Revolver360 Re:Actor und Sine Mora dem Genre frische Impulse verpasst, indem sie das Oldschool-Prinzip mit innovativen Dreh-, Punkt- und Zeitlupe-Mechaniken angereichert haben. Im Vergleich dazu wirkt Söldner X-2 heutzutage etwas angestaubt, zumal man in nur rund einer Stunde durch ist. Diese Zeit über wurde ich aber trotzdem solide unterhalten und danach hat man natürlich noch die Möglichkeit, sich in den bislang noch überschaubaren Bestenlisten an die Spitze zu kämpfen.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!