[Zur Spielinfo]

Tales of Graces: Desert-Spielszenen

Desert-Spielszenen


Desert-Spielszenen
Einbetten:
Fazit Tales of Graces, 14.09.2012:

Die hiesige PS3-Premiere der Tales-Saga bietet gewohnt hochwertige Rollenspielunterhaltung für zeichentrickbegeisterte Abenteurer. Der grafischen Inszenierung sieht man ihre Wii-Wurzeln zwar trotz HD-Kur an, dank Anime-Stil ist das aber nicht weiter tragisch. Auch die nicht nur während der kurzen Jugendzeit sehr kindliche Aufmachung dürfte nicht jedem gefallen - es sei denn, man wollte schon immer mal den jungen Captain Future während seiner Elvis-Phase verkörpern... Spielerisch und inhaltlich ist Tales of Graces jedoch über jeden Zweifel erhaben: Die einmal mehr mit bis zu drei Freunden bestreitbaren Echtzeitkämpfe bieten unzählige Facetten, der Spielverlauf jede Menge Freiheiten, die monumentale Geschichte über die Macht wahrer Freundschaft viele spannende, rührende und auch komische Momente. Das PS3-exklusive Bonuskapitel setzt atmosphärisch sogar noch eins drauf und stellt eine willkommene Bereicherung dar. Klasse Gesamtpaket!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!