Video "Everyone Changed-Trailer" zu Tales of Graces

 
[Zur Spielinfo]

Tales of Graces: Everyone Changed-Trailer

Everyone Changed-Trailer


Everyone Changed-Trailer
Views: 5989   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tales of Graces, 14.09.2012:

Die hiesige PS3-Premiere der Tales-Saga bietet gewohnt hochwertige Rollenspielunterhaltung für zeichentrickbegeisterte Abenteurer. Der grafischen Inszenierung sieht man ihre Wii-Wurzeln zwar trotz HD-Kur an, dank Anime-Stil ist das aber nicht weiter tragisch. Auch die nicht nur während der kurzen Jugendzeit sehr kindliche Aufmachung dürfte nicht jedem gefallen - es sei denn, man wollte schon immer mal den jungen Captain Future während seiner Elvis-Phase verkörpern... Spielerisch und inhaltlich ist Tales of Graces jedoch über jeden Zweifel erhaben: Die einmal mehr mit bis zu drei Freunden bestreitbaren Echtzeitkämpfe bieten unzählige Facetten, der Spielverlauf jede Menge Freiheiten, die monumentale Geschichte über die Macht wahrer Freundschaft viele spannende, rührende und auch komische Momente. Das PS3-exklusive Bonuskapitel setzt atmosphärisch sogar noch eins drauf und stellt eine willkommene Bereicherung dar. Klasse Gesamtpaket!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

A Fold Apart

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
A Fold Apart wird am 17. April 2020 für Apple Arcade, PC (Steam) und Switch erscheinen. Das narrative Rätselabenteuer von Lightning Rod Games will eine emotionale Geschichte über eine Fernbeziehung im…
10.04.2020
Views: 15
Hellpoint

Loading
0:23 Min.
Launch Teaser
Die Veröffentlichung von Hellpoint ist vorschoben worden. Eigentlich sollte das Sci-Fi-Rollenspiel am 16. April 2020 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Ein neuer Termin wurde nicht…
09.04.2020
Views: 90
Fallout 76

Loading
1:51 Min.
Wastelanders: Trailer 2
Am 14. April 2020 wird das große (kostenlose) Wastelanders-Update für Fallout 76 auf PC (Steam, Bethesda.net), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - und passend dazu haben die Entwickler den folgenden…
09.04.2020
Views: 236
Guilty Gear - Strive -

Loading
1:06 Min.
Trailer
Guilty Gear - Strive - hat einen Publisher gefunden. Das von Arc System Works entwickelte 2,5D-Kampfspiel wird von Bandai Namco Entertainment in Europa veröffentlicht - und ebenfalls in Asien (ausgenommen…
09.04.2020
Views: 54
Streets of Rage 4

Loading
1:29 Min.
Retro Reveal
Streets of Rage 4 wird 24,99 Euro kosten, wenn es im Frühjahr für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen wird. Darüber hinaus wird es freischaltbare Pixelgrafik-Charaktere mit Movesets und…
08.04.2020
Views: 295
Hokko Life

Loading
1:10 Min.
Ankündigung
Hokko Life von Wonderscope Games hat einen Publisher gefunden, und zwar Team17. Das schwer an Animal Crossing erinnernde Spiel soll im Laufe des Jahres für PC erscheinen. In der Ankündigung wird es als…
08.04.2020
Views: 45
Green Hell

Loading
1:00 Min.
Coop Mode Trailer
Für Green Hell (Survivalspiel im Dschungel; nicht die Rennstrecke) ist das Koop-Update auf PC erschienen. Fortan können die Spieler gemeinsam versuchen im Dschungel am Leben zu bleiben, zusammen ein Camp…
08.04.2020
Views: 112