Video "Debüt-Trailer" zu Dark Void Zero

 
[Zur Spielinfo]

Dark Void Zero: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Dark Void Zero, 17.03.2010:

Ich habe die erste Hälfte von Dark Void genossen und die zweite Hälfte verflucht - das ist mir bei Dark Void Zero nicht passiert, denn dafür ist es zu kurz. Was eine gute Sache ist, denn solche Spiele, die sich einen Scheißdreck um Hintergrundstory oder Schleichlevels kümmern und einzig und allein die Jagd nach dem schnellen und möglichst hohen Highscore in den Vordergrund stellen, gibt es kaum noch - außerdem mag ich den konstruierten Hintergrund der Spielentstehung. DVZ ist eine fröhliche Mischung aus Bionic Commando, MegaMan und Metroid, und kommt zwar in keiner Hinsicht an eines der drei Vorbilder ran, ist aber auch weit davon entfernt, ein seelenloser Mischmasch zu sein. Stattdessen ist es ein erfrischend veraltetes, anspruchsvolles Jump-n-Run, das gut für die nostalgische Viertelstunde zwischendurch geeignet ist. Für eine echte, fokussierte Retro-Herausforderung sind aber MegaMan 9 und 10 nicht zu schlagen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 3

Loading
1:20 Min.
Season of Pride
Am 10. Mai geht es mit der "Season of Pride" und dem zweiten Akt des Seven Deadly Sins DLCs von Hitman 3 weiter. Das Pride-Paket als Teil der Premium-Erweiterung "Seven Deadly Sins" enthält eine neue…
05.05.2021
Resident Evil Village

Loading
10:36 Min.
Video-Test
Ethan Winters Geschichte wird in Resident Evil Village fortgeführt. Ob zwischen Vampiren, Werwölfen und Terminator-Gegnern echte Spannung erzeugt werden kann, verrät euch Jörg in unserem Video-Test!
05.05.2021
Back 4 Blood

Loading
3:26 Min.
Kartensystem-Trailer
Warner Bros. Games und die Turtle Rock Studios haben das Kartensystem aus Back 4 Blood näher vorgestellt. Mit den Karten wird man die Herausforderung in den bekannten Schauplätzen anpassen können,…
05.05.2021