Video "IGF 2010-Trailer" zu Owlboy

 
[Zur Spielinfo]

Owlboy: IGF 2010-Trailer

IGF 2010-Trailer


IGF 2010-Trailer
Einbetten:
Fazit Owlboy, 14.11.2016:

Owlboy ist voller Abwechslung, lässt den jungen Helden durchdachte Kopfnüsse knacken und gegen fantasievolle Gegner kämpfen – die Steuerung wirkt teilweise aber undurchdacht und manche Herausforderungen sind unausgegoren, während Otus insgesamt recht unbeschwert durch das zu leichte Abenteuer schwebt. Spielerisch ist es trotz der vielen Ideen deshalb kein großer Wurf. Grafisch, akustisch und erzählerisch gehört es allerdings zum Besten, das man mit Pixelkunst erleben kann! Vor allem die Geschichte, das beeindruckende Artdesign und die wundervollen Animationen haben mich in ihren Bann gezogen; selten werden Videospiele so gut erzählt. Und so ist Owlboy vor allem eins: ein spielerisch gutes, inhaltlich großes Drama, erzählt in dem liebenswerten Tonfall eines Abend füllenden Disney-Films.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Harold Halibut

Loading
3:18 Min.
Story Trailer 2021
Das Indie-Studio Slow Bros. aus Köln hat nach langer Sendepause ein Lebenszeichen von Harold Halibut gegeben und einen Story-Trailer zu dem handgemachten 3D-Adventure veröffentlicht. Der Look des Spiels…
11.04.2021
WWE 2K22

Loading
0:33 Min.
Teaser
Bei WWE Wrestlemania 37 ist WWE 2K22 (wenig überraschend) angekündigt worden. Das Wrestlingspiel wurde mit einem Mini-Teaser, sehr kurzen Spielszenen und dem Slogan "It Hits Different" präsentiert.…
11.04.2021
Narita Boy

Loading
6:17 Min.
Video-Test
Ein spanisches Indiespiel mit 80er-Jahre-Esprit, wuchtigen Kämpfen und einer sensationellen 2D-Grafik: Narita Boy breitet ein digitales Königreich vor dem Spieler aus und legt das mächtige…
09.04.2021