Video "E3-Trailer 2010" zu Limbo - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Limbo: E3-Trailer 2010



E3-Trailer 2010
Views: 8639   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Limbo, 05.12.2014:

Limbo punktet auf breiter Front - auch vier Jahre nach seiner Erstveröffentlichung. Seit seiner Premiere gab es zwar mit Titeln wie Outcast oder Braid Titel, die als Jump&Run mit Action- bzw. Puzzle-Ausrichtung mehr bieten. Das monochrom gehaltene Hüpfabenteuer mit seinen Silhouetten-Figuren erschafft mit seinen minimalistischen Kulissen eine melancholisch-ausweglose Welt, die immer noch packend ist. Hier ist der Weg zum Ziel nicht nur mit mitunter leider nur über Trial-and-Error zu lösenden Umgebungsrätseln, sondern auch mit einer bedrückenden Geschichte gefüllt. Einer Geschichte voller Emotionen und voller Fragen, die glücklicherweise nicht alle aufgelöst werden. Denn so erschafft und bewahrt der Auftritt des namenlosen Jungen mit seinen lebhaft leuchtenden Augen viel von seiner geheimnisvollen Faszination, die mich erneut dazu angetrieben hat, die tödlich-düstere Suche nach der Schwester des kindlichen Helden aufzunehmen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 67