Video "Intensive Care Bears" zu Naughty Bear

 
[Zur Spielinfo]

Naughty Bear: Intensive Care Bears

Intensive Care Bears


Intensive Care Bears
Einbetten:
Fazit Naughty Bear, 02.07.2010:

Naughty Bear ist ambitioniert und hat einige gute Ideen. Das beginnt bereits mit dem psychopathischen Hauptdarsteller, der nach einer Kränkung beschließt, es allen anderen Teddys auf Perfection Island heimzuzahlen. Und das hört erst bei den zahlreichen Möglichkeiten auf, die einem über die sieben Episoden à fünf Kapitel zur Verfügung stehen, um den Bären an die Füllwolle zu gehen: Schleichen, Sabotage, Frontalangriffe, Fallen - alles klingt gut und macht beim ersten Einsatz einen Heidenspaß. Doch auf Dauer geht nicht nur der anfänglich vorhandene anarchische Humor flöten. Naught Bear krankt vor allem an einem redundanten Spieldesign. An den Finishern hat man sich schnell satt gesehen, an den ebenso kleinen wie spröden Abschnitten ebenso. Und dass diese durch Clipping-Fehler und Probleme mit Kollisions-Anfrage sowie Kameraführung nicht schöner werden, hilft dem Unterfangen Inglorious Bearsterds auch nicht. Dennoch: Für eine kleine Bärenjagd zwischendurch bietet der neue Titel des WET-Studios ansprechende Unterhaltung. Allerdings sinkt der Spaß antiproportional zur "Spielzeit am Stück". Und online sollte man ohnehin nicht loslegen, da es hier zwar weitestgehend lagfrei zur Sache geht, aber der Umfang rudimentär bleibt und der Erfolg zu sehr von blindem Button-Mashen abhängt. Schade: Statt sich zur erhofften anarchischen Perle zu entwickeln, stolpert der Psychobär über die grundlegende Technik und seine eigenen Ambitionen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tales of Arise

Loading
7:11 Min.
Gameplay Showcase
Neben dem "Atmospheric Shader" zur Steigerung der Immersion soll auch das Kampfsystem weiterentwickelt worden sein. So sollen mehr direkte Effekte und Angriffe für ein besseres Gefühl und ein direkteres…
22.04.2021
Tales of Arise

Loading
2:24 Min.
Release Date Trailer
Nach der gestrigen Ankündigung sind heute weitere Details zu Tales of Arise veröffentlicht worden. Zugleich hat Publisher Bandai Namco Entertainment Europe den hiesigen Releasetermin am 10. September 2021…
22.04.2021
Grotto

Loading
1:14 Min.
Ankündigungs-Trailer
Brainwash Gang und Digerati haben das narrative Wahrsager-Abenteuer Grotto angekündigt, das Ende 2021 für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und iOS erscheinen soll.
22.04.2021
Biomutant

Loading
1:46 Min.
World-Trailer
Publisher THQ Nordic GmbH und Entwickler Experiment 101 wollen mit dem folgenden "World-Trailer" auf die anstehende Veröffentlichung von Biomutant einstimmen. Untermalt von ruhiger Musik zeigen sie einige…
22.04.2021
The Riftbreaker

Loading
2:41 Min.
Weapons Trailer
Die EXOR Studios wollen The Riftbreaker im Herbst 2021 zeitgleich für PC (Steam, Epic Games Store, GOG.com), PlayStation 5 und Xbox Series X/S veröffentlichen. In Zusammenarbeit mit Maximum Games sollen die…
22.04.2021