Video "Debüt-Trailer" zu Samurai Shodown Sen für Xbox 360

 
[Zur Spielinfo]

Samurai Shodown Sen: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Samurai Shodown Sen, 29.04.2010:

Wenn man nach einigen Tagen Super Street Fighter 4 etwas wie Samurai Shodown Sen in die 360 wirft, sucht man unwillkürlich nach dem Scherzkeks, der einem heimlich eine PS2 in das Gehäuse geschraubt hat: Die vorsintflutliche Grafik kann unmöglich ernst gemeint sein! Es zeugt weniger von Mut als vielmehr von völliger Verkennung der Konkurrenzsituation, wenn man nicht nur zeitgleich zu Super Street Fighter 4, sondern auch auf einer Plattform wie der Xbox 360 ein Spiel herausbringt, das zum großen Teil schlechter aussieht als Soul Calibur - auf der Dreamcast! Okay, der Spruch »Sowas Hässliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen« ist in dem Monat, in dem auch Nier veröffentlicht wurde, nicht völlig richtig. Aber wenn man sich das mal wegdenkt, dann ist S3 zur Zeit der große Herrscher aller »Was zum Henker?«-Spiele - ein Vergleich zu aktuellen Schmuckstücken wie Tekken 6, Soul Calibur 4, BlazBlue oder SSF4 verbietet sich schon aus Gründen der hysterischen Lachanfälle. Wäre S3 das einzige Prügelspiel auf der 360, könnte man durchaus auf die nach wie vor taktisch angehauchten Kämpfe oder die wirklich gelungene Musik hinweisen. Aber so ist das eines der dankbarerweise sehr seltenen Spiele, in denen das Game Over kein Brandmal spielerischen Versagens, sondern eine echte Erlösung ist. Wenn's schon Samurai Shodown sein soll, dann greife man doch bitte zur Anthology auf PS2, PSP oder Wii - die spielt sich nicht nur tausend Mal besser, sondern sieht auch weitaus hübscher aus.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valheim

Loading
7:51 Min.
Video-Guide
In dem Survival-Abenteuer Valheim muss man viele Spielmechaniken selbst herausfinden, denn meistens wird nur das Nötigste erklärt.  Daher haben wir einige Tipps und Tricks für Wikinger-Einsteiger…
05.03.2021
Bravely Default 2

Loading
5:33 Min.
Video-Test
Wieder einmal setzt Square Enix mit Bravely Default 2 auf das nostalgische Gefühl der ersten "Final Fantasy"-Ableger. Wir haben das neue JRPG-Abenteuer auf der Switch gespielt und verraten euch unsere Eindrücke im Video-Test!
05.03.2021
Everhood

Loading
1:08 Min.
Termin-Trailer
Am 4. März 2021 veröffentlichen Chris Nordgren, Jordi Roca, Foreign Gnomes und Surefire.Games das 2D-Pixelart-Rollenspiel Everhood für PC (Steam) und Nintendo Switch.
05.03.2021
Loop Hero

Loading
1:02 Min.
Launch Trailer
Am 4. März 2021 haben Four Quarters und Devolver Digital das kartenbasierte Zeitschleifen-Abenteuer Loop Hero für PC (Steam, GOG, Epic Games Store) veröffentlicht.
05.03.2021