Video "Debüt-Trailer" zu Arsenal of Democracy für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Arsenal of Democracy: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1393   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Arsenal of Democracy, 09.06.2010:

Das müsste eher Hearts of Iron 2.5 heißen: Der zweiten Teil wird modernisiert, ohne ihm die Nachteile des Nachfolgers aufzubürden. So gibt es Neuerungen im Detail wie entschlackten Technologiebaum, feste Staatsziele oder automatische Produktion, die durchaus sinnvoll sind. Nicht wenige davon wie die Spionage waren auch schon Bestandteil von Hearts of Iron 3. Andererseits machen die Modder nicht denselben Fehler wie Paradox und streichen die Einzelszenarien - im Gegenteil: Sie bieten sogar neue historische Schlachtfelder im Kalten Krieg an, die durchdacht sind, auch wenn man bisweilen lange wartet, bis etwas passiert. Leider bieten die fiktiven Kampagnen bis auf ein alternatives Szenario nicht viel Abwechslung, weil man zwar neue Länder hat, aber ebenso 1936 beginnt und dieselben Technologien besitzt. Trotz gewohnter Komplexität wirkt das Spiel auch noch etwas unfertig, da Teile nicht übersetzt wurden. Zudem kommt einem alles noch viel nüchterner vor als im Grundspiel. Auch der Support für die deutsche Version lässt zu wünschen übrig, denn der neuste Patch löst eher ein Sprachenwirrwarr aus als er die Multiplayer-Probleme beseitigt. So ist es nur denjenigen zu empfehlen, die sich schon mit HoI-Mods auskennen und den etwas unprofessionellen Zustand einzuordnen wissen. Auch absolute Fans des zweiten Teils kommen auf ihre Kosten, da sie alte und neue Inhalte in einem Spiel bekommen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Chernobylite

Loading
1:42 Min.
Early Access Launch Trailer
Chernobylite ist in den Early Access auf Steam und GOG.com gestartet (Preis: 24,99 Euro). Das Survival-Horrorspiel in der Tschernobyl-Region von The Farm 51 (Get Even) soll zwischen zehn und 14 Monate im Vorabzugang…
16.10.2019
Views: 95
4Players-Talk

Loading
26:40 Min.
20 Jahre Dreamcast
Im Oktober 1999 erschien eine Konsole in Europa, die auf viele Arten einzigartig war: Dreamcast. Noch heute trauern viele Fans weltweit der von Sega konzipierten Traumkiste nach. Was war so besonders an ihr? Welche…
16.10.2019
Views: 1140