Video "Debüt-Trailer" zu Your Doodles Are Bugged! für Xbox 360 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Your Doodles Are Bugged!: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 260   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Your Doodles Are Bugged!, 17.02.2010:

Auf den ersten Blick wirkt das Ein-Mann-Projekt Your Doodles Are Bugged reichlich schlicht - doch es bietet ein interessantes Konzept. Es fesselt natürlich nicht so sehr wie die deutlich komplexeren Lemmings - trotzdem ist es recht unterhaltsam, den grinsenden Käfern mit eigenen Pinselstrichen durch die Levels zu helfen. Man fragt sich ständig, wie es die widerspenstigen Biester schon wieder geschafft haben, sich durch eine winzige Lücke zu zwängen. Nach einer unbeabsichtigten Flucht tummeln sie sich in Pilzköpfen, zwischen kleinen Grashalmen und an allen möglichen Stellen, an denen sie eigentlich niemals herumturnen sollten. Genau dieser Unsicherheitsfaktor macht das Abenteuer aber interessant. Zu Beginn habe ich mir zwar eine Maus oder einen Touchscreen gewünscht, doch auch mit dem Controller der Xbox 360 lässt sich der Stift ordentlich über das Papier führen. Schade, dass der Schwierigkeitsgrad stark schwankt, dadurch kann das Einfangen der Käfer zu einer mühsamen Angelegenheit ausarten. Im Trailer könnt ihr die springfreudigen Käfer übrigens in Action erleben.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Disco Elysium

Loading
1:10 Min.
Launch Trailer
Disco Elysium (ehemals No Truce with the Furies), das Open-World-Rollenspiel vom estnischen Entwicker ZA/UM, ist für PC via Steam und GOG.com veröffentlicht worden (Preis: 39,99 Euro). Das Spiel liegt…
15.10.2019
Views: 238
Need for Speed Heat

Loading
6:40 Min.
Video-Vorschau
Mit Need for Speed Heat wollen die Schweden von Ghost Games erneut Arcade-Rennen, Verfolgungsjagden und eine offene Welt unter einen Hut bringen. Wir sind der Einladung von EA gefolgt um zu überprüfen, ob…
15.10.2019
Views: 682
Stadia

Loading
2:04 Min.
What is Stadia and How It Works
Google wird den Game-Streaming-Dienst Stadia offiziell am 19. November 2019 starten. Mit Stadia wird man Spiele in 4K-Auflösung (je nach Hardware und Internet-Bandbreite) auf Fernseher, Laptops, Desktop-PCs…
15.10.2019
Views: 18
World of Tanks

Loading
14:09 Min.
Raytracing
Wargaming möchte bekanntlich Raytracing-Schatten in World of Tanks einbauen, die sich allerdings auf die Panzer beschränken werden. Die Umsetzung wurde in Zusammenarbeit mit Intel realisiert und…
15.10.2019
Views: 71