Video "gamescom-Trailer" zu World of Tanks

 
[Zur Spielinfo]

World of Tanks: gamescom-Trailer

gamescom-Trailer


gamescom-Trailer
Einbetten:
Fazit World of Tanks, 20.02.2014:

Auch auf der Konsole macht mir das Konzept von World of Tanks Spaß! Schnell eine Runde mit dem Panzer durch die Prärie heizen und Feinde zu Metallschrott zu verarbeiten unterhält ungemein, zumal in den Gefechte auch taktische Elemente nicht zu kurz kommen. Allerdings kann die 360-Version technisch und im Umfang (noch) nicht mit der PC-Version mithalten. Vor allem die Kulisse bleibt deutlich hinter ihren Möglichkeiten zurück und auch das derzeitige Fehlen von Fraktionen dämpft die Euphorie. Zudem gibt es merkwürdige Designentscheidungen wie die friemeligen Menüs oder die Abschaffung der freien Panzerausstattung. Trotz des fairen Free-to-Play-Systems und den launigen Gefechten hinterlässt World of Tanks so nur einen knapp guten Eindruck.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

#DRIVE

Loading
1:00 Min.
Launch-Trailer
Wüstensand, eine einsame Asphaltstraße und ein Auto - das sind, laut dem stimmungsvollen Launchtrailer - die Zutaten für das Endlos-Rennspiel #DRIVE.
02.03.2021
Aliens: Fireteam

Loading
1:17 Min.
Trailer
Die Cold Iron Studios haben Aliens: Fireteam für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S angekündigt (Sommer 2021). Das Spiel ist ein kooperativer Survival-Shooter aus der Third-Person-Perspektive, in…
02.03.2021
Neurodeck

Loading
0:58 Min.
Termin-Trailer
Am 18. März 2021 wollen TavroxGames, Goblinz Publishing und Maple Whispering die psychologische Kartentaktik Neurodeck für PC und Nintendo Switch veröffentlichen.
02.03.2021