Video "The Source Filmmaker-Trailer" zu Team Fortress 2

 
[Zur Spielinfo]

Team Fortress 2: The Source Filmmaker-Trailer

The Source Filmmaker-Trailer


The Source Filmmaker-Trailer
Einbetten:
Fazit Team Fortress 2, 15.10.2007:

Als Team Fortress 2 damals im Comic-Stil angekündigt wurde, runzelte man die Stirn und frage sich: "Kann das gehen?". Oh ja! Und wie! Die schnellen und kompromisslos auf die Stärken und Schwächen der Klassen ausgelegten Matches, machen im überzeichneten Cartoon-Look eine erstaunlich gute Figur und versprühen Charme wie lange kein Shooter mehr. Zuerst ist die Optik ungewohnt und gewagt, schon allein da sie ab und an zum Schmunzeln anregt und sich selbst nicht ernst nimmt. Gekämpft wird derweil auf sechs gut gestalteten Karten in drei Spielmodi, wobei die Kartenzahl recht mager ist. Dafür entschädigen zumindest die reichhaltigen Einsatzmöglichkeiten der Protagonisten, da jede Klasse irgendwie sinnvoll ist, wenn auch die Selbstschussanlagen für meinen Geschmack etwas zu stark sind, ansonsten ist die Balance vorbildlich. Der Einstieg fällt ebenfalls viel leichter als bei den Genre-Kollegen und dies obwohl Teamplay gefragt, gefördert und belohnt wird. Für ein rasantes Online-Multiplayer-Match zwischendurch ist Team Fortress 2 prädestiniert und bis UT3 meine Wahl!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Itorah

Loading
1:37 Min.
Ankündigungstrailer
Entwicklerstudio Grimbart Tales aus Kaiserslautern und Publisher Assemble Entertainment werden das 2D-Action-Adventure Itorah im Laufe des Jahres für PC via Steam veröffentlichen. In dem mesoamerikanisch…
23.06.2021
Overwatch

Loading
0:55 Min.
Cross-Play Now Live
Blizzard Entertainment hat den Cross-Play-Betatest bei Overwatch gestartet. Fortan sind plattformübergreifende Partien möglich. Overwatch-Spieler werden sich also in Gruppen zusammenzuschließen und…
23.06.2021