Video "PS3 Launch-Trailer" zu Sniper Ghost Warrior

 
[Zur Spielinfo]

Sniper Ghost Warrior: PS3 Launch-Trailer

PS3 Launch-Trailer


PS3 Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Sniper Ghost Warrior, 12.05.2011:

Das nenne ich eine positive Überraschung: Obwohl sich Sniper schon in der Original-Fassung gut verkaufte, hat sich City Interactive für die PS3-Version noch einmal richtig ins Zeug gelegt. Die Bonus-Missionen passen deutlich besser zum Scharfschützen-Thema als die langweiligen Fließband-Schießereien in der Haupt-Kampagne. Es hat mir richtig Spaß  gemacht, mich behutsam durch die feindlichen Camps zu schleichen, auch wenn mir gelegentlich die etwas holprige Vegetation in die Quere kam. Der altbekannte Großteil des Spiels fühlte sich beim dritten Durchgang dagegen eher wie lästiges Pflichtprogramm an, wird aber immerhin ein wenig durch die glaubwürdigere Gegner-KI aufgewertet. Ärgerlich sind außerdem die starken Ruckeleinlagen, welche die Bildrate sogar noch etwas mehr in die Knie zwingen als auf der Xbox 360. Auch das ständige Tearing nervt, mit der Zeit habe ich mich aber auch daran gewöhnt. Die neuen Multiplayer-Modi konnten wir leider noch nicht antesten, da das PSN noch immer nicht wieder online ist.



Sniper Ghost Warrior
Ab 7.19€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Knockout City

Loading
6:07 Min.
Video-Vorschau
Die Entwickler von Velant Studios probieren sich nach Mario Kart Live: Home Circuit am Online-Sport aus. In der Video-Vorschau schauen wir uns die Stärken und Schwächen von Knockout City genauer an.
23.02.2021
It Takes Two

Loading
2:46 Min.
Spielszenen-Trailer
Electronic Arts und die Hazelight Studios geben weitere Einblicke in das Koop-Abenteuer It Takes Two, das am 26. März 2021 für PC (Origin, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S…
23.02.2021