Video "Transformation-Trailer" zu Sonic Colours

 
[Zur Spielinfo]

Sonic Colours: Transformation-Trailer

Transformation-Trailer


Transformation-Trailer
Einbetten:
Fazit Sonic Colours, 10.12.2010:

Colours ist auf den ersten Blick ein klassisches Sonic: Es ist rasend schnell, es ist knallbunt, die Levels sind wunderbar verknotet. Colours ist auf den zweiten Blick allerdings kein klassisches Sonic: Mann, ist das leicht! Das Leveldesign ist per se durchaus herausfordernd, die im Großen und Ganzen nur durch geschickten Wisp-Einsatz erreichbaren Boni sind eine schöne Herausforderung. Aber auch die werden hier an jeder Ecke an der Hand genommen; die Bonusrunden sind ein Witz, die Bosskämpfe enttäuschend trivial - und dann ist das Ganze auch noch ziemlich kurz. Diese Kürze wird immerhin durch die Nebenmissionen, den netten Mehrspielermodus und die Wiederspielmöglichkeit etwas gewürzt - aber Enttäuschung bleibt dennoch zurück. Auf solidem Niveau.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Returnal

Loading
13:49 Min.
Prolog
Am 30. April erscheint Returnal für PlayStation 5. Jörg erläutert im Video-Prolog mit welcher Erwartung er an das Spiel von Housemarque herangeht und wie sich der Einstieg bisher anfühlt.
23.04.2021