Video "Roland-Trailer" zu The First Templar - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

The First Templar: Roland-Trailer



Roland-Trailer
Views: 731   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The First Templar, 25.05.2011:

Ein interessanter Gewissenskonflikt: Nehme ich den Schild eines toten Ritters und entehre ihn damit, wie es der Partner meines Ritters vorschlägt? Oder lasse ich ihn liegen, wie es das Gewissen meines Alter Ego verlangt? Egal! Schild geschnappt, weiter gezogen - die potentiell spannende Entwicklung spielt überhaupt keine Rolle. Spätestens an diesem Punkt irgendwann zu Beginn des Abenteuers hatte The First Templar schon seinen erzählerischen Tiefpunkt erreicht. Dabei sind das Schleichen, das Spurenlesen, die Action, die Entwicklung mehrerer Charaktere und das gemeinsame Erleben die Zutaten eines ambitionierten Cocktails. In ihrer Summe wirken sie allerdings wie die Aneinanderreihung halbfertiger Versatzbrocken - spielerisch gehaltlos und müde inszeniert. Die meisten Action-Rollenspiele sind inhaltlich stärker, die steife Inszenierung ist eines modernen Actionspiels kaum würdig. Dieser erste Templer wird hoffentlich der letzte sein.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Neo Cab

Loading
1:05 Min.
Termin-Trailer
Das futuristische Taxi-Abenteuer Neo Cab wird am 3. Oktober 2019 für PC, Mac und Switch veröffentlicht (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel von Chance Agency und Fellow Traveller begibt sich Lina Romero als…
23.09.2019
Views: 65
John Wick Hex

Loading
1:19 Min.
Termin-Trailer
John Wick Hex wird am 8. Oktober 2019 auf PC und Mac (exklusiv) über den Epic Games Store veröffentlicht. Es wird 15,99 Euro kosten. Das von Bithell Games entwickelte und von Good Shepherd Entertainment…
22.09.2019
Views: 324
Untitled Goose Game

Loading
1:58 Min.
Launch-Trailer
Untitled Goose Game, ja, das ist tatsächlich der Titel des Spiels, ist für PC im Epic Games Store und für Switch im eShop veröffentlicht worden. Im Spiel von House House und Panic steuert man eine…
22.09.2019
Views: 79
Apple Arcade

Loading
1:48 Min.
Let the games begin
Apple hat wie geplant das Spiel-Abo "Apple Arcade" zusammen mit iOS 13 für iPhone und iPad gestartet. Das kostenpflichtige Spiele-Abo, mit dem man Zugriff auf eine große Spiele-Bibliothek erhält,…
21.09.2019
Views: 145
Nintendo Switch Lite

Loading
4:39 Min.
Video-Test
Auf DSi, Wii Mini, New 3DS & Co folgt mit Switch Lite jetzt auch eine erste Revision von Nintendos erfolgreicher Hybrid-Konsole. Wir verraten im Test, was wir von dem Gerät halten.
20.09.2019
Views: 1226