Video "Debüt-Trailer" zu Sanctum

 
[Zur Spielinfo]

Sanctum: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Sanctum, 07.05.2012:

In gerade mal elf Levels verliert sich der Kampf um den Kern zwar in etlichen Wiederholungen, trotzdem ist Sanctum eine sehr schicke und spielerisch sinnvolle Erweiterung der Tower Defense: Die geschickte Verteidigung aus der Ego-Perspektive ist für den Sieg unabdingbar und der clevere Aufbau von Mauern und Geschützen von zentraler Bedeutung. Weil die Angreifer stur ihrem Pfad folgen und sämtliche Verteidigungsanlagen automatisch reagieren, erlebt man die Gefechte allerdings als eintöniges Tontaubenschießen - dabei haben Spiele wie Iron Brigade oder Dungeon Defenders längst gezeigt, wie aufregend der Kampf gegen anstürmende Gegnerwellen sein kann.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Summertime Madness

Loading
2:40 Min.
Trailer
DP Games stellen das Puzzle-Adventure Summertime Madness vor, das im Sommer 2021 für PC (Steam) erscheinen soll. Konsolenumsetzungen sollen im Lauf des Jahres via SometimesYou folgen.
16.04.2021