Video "Debüt-Trailer" zu Sanctum

 
[Zur Spielinfo]

Sanctum: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Sanctum, 07.05.2012:

In gerade mal elf Levels verliert sich der Kampf um den Kern zwar in etlichen Wiederholungen, trotzdem ist Sanctum eine sehr schicke und spielerisch sinnvolle Erweiterung der Tower Defense: Die geschickte Verteidigung aus der Ego-Perspektive ist für den Sieg unabdingbar und der clevere Aufbau von Mauern und Geschützen von zentraler Bedeutung. Weil die Angreifer stur ihrem Pfad folgen und sämtliche Verteidigungsanlagen automatisch reagieren, erlebt man die Gefechte allerdings als eintöniges Tontaubenschießen - dabei haben Spiele wie Iron Brigade oder Dungeon Defenders längst gezeigt, wie aufregend der Kampf gegen anstürmende Gegnerwellen sein kann.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:15 Min.
Octavia Prime Access
Seit dem 23. Februar ist Octavia Prime im Prime Access auf allen Plattformen verfügbar - in vier verschiedenen PC-Paketen (The Mallet, Resonator, Amp und Accessories Packs) und zwei Konsolenpaketen (Octavia…
28.02.2021
Valorant

Loading
1:13 Min.
Astra Reveal Trailer
Am 2. März 2021 wird der zweite Akt von Episode 2 in Valorant starten und passend dazu wird die Agentin Astra auf der Bildfläche erscheinen. Astra setzt kosmische Kräfte ein und kann "Sterne" auf der…
28.02.2021
Dinos Reborn

Loading
1:31 Min.
Announcement Trailer
Mit Dinos Reborn ist ein schwer an ARK: Survival Evolved erinnerndes Survival-Abenteuer für PC (Steam), PlayStation und Xbox angekündigt worden - genauere Angaben über die Konsolen-Plattformen liegen…
28.02.2021
Humankind

Loading
5:03 Min.
Feature Focus: Art of War
Die kriegerischen Auseinandersetzungen werden in Humankind direkt auf der Weltkarte in rundenbasierter Form ausgetragen. Einzelne Einheiten lassen sich zu Armeen oder Regimentern zusammenfassen, die je nach…
27.02.2021