Video "4-Player-Koop" zu Sanctum

 
[Zur Spielinfo]

Sanctum: 4-Player-Koop

4-Player-Koop


4-Player-Koop
Einbetten:
Fazit Sanctum, 07.05.2012:

In gerade mal elf Levels verliert sich der Kampf um den Kern zwar in etlichen Wiederholungen, trotzdem ist Sanctum eine sehr schicke und spielerisch sinnvolle Erweiterung der Tower Defense: Die geschickte Verteidigung aus der Ego-Perspektive ist für den Sieg unabdingbar und der clevere Aufbau von Mauern und Geschützen von zentraler Bedeutung. Weil die Angreifer stur ihrem Pfad folgen und sämtliche Verteidigungsanlagen automatisch reagieren, erlebt man die Gefechte allerdings als eintöniges Tontaubenschießen - dabei haben Spiele wie Iron Brigade oder Dungeon Defenders längst gezeigt, wie aufregend der Kampf gegen anstürmende Gegnerwellen sein kann.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Olija

Loading
0:53 Min.
Sets Sail in 2021
Olija wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, sondern erst "Anfang 2021" seine Segel hissen. Die Entwickler (Skeleton Crew Studio) haben die zusätzliche Entwicklungszeit seit der Enthüllung auf der…
29.11.2020
Unto The End

Loading
3:03 Min.
Release Date Trailer
Unto The End wird am 9. Dezember auf PC (Steam, GOG), Stadia, PS4 und Xbox One inkl. Xbox Game Pass erscheinen. Die Switch-Version wird am 17. Dezember nachgereicht. Der kampflastige 2D-Plattformer erzählt laut…
29.11.2020
Creeper World 4

Loading
1:51 Min.
Trailer
Creeper World 4 wird am 3. Dezember 2020 für PC erscheinen. Wie in den Vorgängern kämpft man in dem Strategiespiel gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw.…
29.11.2020