Video "Defense-Trailer" zu Sanctum

 
[Zur Spielinfo]

Sanctum: Defense-Trailer

Defense-Trailer


Defense-Trailer
Einbetten:
Fazit Sanctum, 07.05.2012:

In gerade mal elf Levels verliert sich der Kampf um den Kern zwar in etlichen Wiederholungen, trotzdem ist Sanctum eine sehr schicke und spielerisch sinnvolle Erweiterung der Tower Defense: Die geschickte Verteidigung aus der Ego-Perspektive ist für den Sieg unabdingbar und der clevere Aufbau von Mauern und Geschützen von zentraler Bedeutung. Weil die Angreifer stur ihrem Pfad folgen und sämtliche Verteidigungsanlagen automatisch reagieren, erlebt man die Gefechte allerdings als eintöniges Tontaubenschießen - dabei haben Spiele wie Iron Brigade oder Dungeon Defenders längst gezeigt, wie aufregend der Kampf gegen anstürmende Gegnerwellen sein kann.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gal Gun Returns

Loading
1:39 Min.
Opening Movie
PQube und Inti Creates stellen das Intro aus Gal Gun Returns vor. Die Neuauflage des Anime-Shooters soll am 12. Februar 2021 für PC (Steam), Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch  erscheinen.
25.11.2020
Xbox Games with Gold

Loading
2:33 Min.
Dezember 2020
Auch im Dezember 2020 bekommen Xbox-Spieler mit einer aktiven Games-with-Gold-Mitgliedschaft - wie immer - Zugriff auf zwei Titel für Xbox One sowie Xbox Series X/S und zwei weitere Spiele für Xbox 360, die…
25.11.2020
Gonner2

Loading
1:!8 Min.
Launch Trailer
Am 22. Oktober 2020 haben Art in Heart und Raw Fury den Roguelike-Plattformer Gonner2 für PC, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Die Umsetzung für PlayStation 4 folgt am 23. November.
25.11.2020