Video "Festival of Blood-Teaser" zu inFamous 2 für PlayStation 3

 
[Zur Spielinfo]

inFamous 2: Festival of Blood-Teaser

Festival of Blood-Teaser


Festival of Blood-Teaser
Einbetten:
Fazit inFamous 2, 08.06.2011:

Sucker Punch gehört eigentlich zu meinen Lieblingsentwicklern. Aber sie haben den Esprit der frühen Plattformtage scheinbar verloren und sich mit diesem Nachfolger ganz der brachialen Action verschrieben. Das ist nicht per se schlecht, sieht im Gegenteil sogar klasse aus und man brutzelt elektrostatisch ganze Feindmobs weg - zur Not schmeißt man auch mal ein Auto auf Riesenmonster. Aber es mangelt dem Abenteuer erstens an akrobatischer sowie inhaltlicher Abwechslung und zweitens hat es sich hinsichtlich des Moralsystems, der Gebietseroberung und der Bevölkerungsreaktionen kaum entwickelt – im Gegenteil: Es gibt Rückschritte. Und jetzt gehen einem auch noch zwei moralische Touristenführer aus der Lindenstraße der Archetypen auf die Nerven, damit man klar zwischen Gut und Böse trennen kann. Die Inszenierung von Story, Dialogen und Charakteren wirkt gerade im Vergleich zur mitunter spektakulären Kulisse schrecklich primitiv und uninspiriert. Der Einstieg ist noch grandios, zwischendurch funkt es des Öfteren actionreich, aber über weite Strecken spielt sich inFamous 2 gerade für Kenner des Vorgängers wie ein hübscheres, explosiveres, aber auch monotoneres und flacheres Déjà-vu in den versumpften Südstaaten.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tales of Arise

Loading
7:11 Min.
Gameplay Showcase
Neben dem "Atmospheric Shader" zur Steigerung der Immersion soll auch das Kampfsystem weiterentwickelt worden sein. So sollen mehr direkte Effekte und Angriffe für ein besseres Gefühl und ein direkteres…
22.04.2021
Tales of Arise

Loading
2:24 Min.
Release Date Trailer
Nach der gestrigen Ankündigung sind heute weitere Details zu Tales of Arise veröffentlicht worden. Zugleich hat Publisher Bandai Namco Entertainment Europe den hiesigen Releasetermin am 10. September 2021…
22.04.2021
Grotto

Loading
1:14 Min.
Ankündigungs-Trailer
Brainwash Gang und Digerati haben das narrative Wahrsager-Abenteuer Grotto angekündigt, das Ende 2021 für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und iOS erscheinen soll.
22.04.2021
Biomutant

Loading
1:46 Min.
World-Trailer
Publisher THQ Nordic GmbH und Entwickler Experiment 101 wollen mit dem folgenden "World-Trailer" auf die anstehende Veröffentlichung von Biomutant einstimmen. Untermalt von ruhiger Musik zeigen sie einige…
22.04.2021
The Riftbreaker

Loading
2:41 Min.
Weapons Trailer
Die EXOR Studios wollen The Riftbreaker im Herbst 2021 zeitgleich für PC (Steam, Epic Games Store, GOG.com), PlayStation 5 und Xbox Series X/S veröffentlichen. In Zusammenarbeit mit Maximum Games sollen die…
22.04.2021