[Zur Spielinfo]

Demolition Company : Mod-Pack Hamburg

Mod-Pack Hamburg


Mod-Pack Hamburg
Einbetten:
Fazit Demolition Company , 11.06.2010:

Alltagssimulation = monotone Telearbeit? Ja! Auch dieser Ableger des Genres wird dem Klischee einmal mehr gerecht. Bedingt durch die "Branche", in der hier zu Werke gegangen wird, geht es aber zumindest zeitweilig spektakulärer zur Sache. Wenn ich in einer Mission meine Abrissbirne bestückt mit vier drei Kilo Paketen TNT in eine alte Markhalle herablasse, um sie im nächsten Schritt unter einer Riesenexplosion aus der Distanz in ihre Bestandteile zu pulverisieren, dann ist das durchaus unterhaltend. Warum nicht mehr davon und weniger Mauer-zermeißeln-und-anschließend-den-Dreck wegräumen"? Immerhin kann man berechtigten Mut zur Hoffnung haben, dass die Community fleißig für Nachschub sorgt nicht ohne Grund haben die Entwickler extra einen "Mod-Distrikt" integriert, der allerdings zum Testzeitpunkt noch als "leere" Baustelle in Erscheinung trat. Fette Maschinen fahren, Gebäude in ihre Einzelteile zerlegen und das in möglichst kurzer Zeit - darum geht es, das bekommt ihr. Wem das genügt, der wird zufrieden sein, wer etwas mehr Tiefgang wünscht, der greife besser zu....ach ja, da gibt es sonst nichts Besseres. Trotzdem...da ist noch vieeeel Luft nach oben.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!