Video "Killer Moves-Trailer" zu Supremacy MMA

 
[Zur Spielinfo]

Supremacy MMA: Killer Moves-Trailer

Killer Moves-Trailer


Killer Moves-Trailer
Einbetten:
Fazit Supremacy MMA, 23.09.2011:

Ich mag Mixed Martial Arts und bin auch klassischen Prüglern nicht abgeneigt. Und doch will Supremacy MMA bei mir nicht zünden. Liegt es vielleicht an dem rudimentären Umfang mit gerade mal zehn Kämpfern plus zwei Quoten-Mädels, die man nur aus Publicity-Gründen integriert hat? Nicht nur, aber auch! Schwerwiegender ist jedoch die Kampfmechanik: Zwar mit ausreichenden Kombo-Möglichkeiten und einer leicht zugänglichen Steuerung versehen, ist die Umsetzung halbgar. Dynamik und ein spannendes Hin und Her sucht man meist vergebens, die Eingaben werden nur selten nachvollziehbar umgesetzt und der Bodenkampf ist auf lange Sicht viel zu mächtig. Was konzeptionell und hinsichtlich des Potenzials ein interessanter Konkurrent für Street Fighter & Co hätte werden können, ist letztlich ein meist oberflächlicher Versuch, von der stetig steigenden Popularität des Mixed Martial Arts zu profitieren.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ronin: Samurai Redemption

Loading
1:47 Min.
Trailer
Mit Ronin: Samurai Redemption befindet sich ein kampforientiertes und storygeleitetes Action-Rollenspiel aus der Verfolgerspektive für PC in Entwicklung. In dem Spiel nutzt man die Fähigkeiten von drei…
08.03.2021
Mail Mole

Loading
0:41 Min.
Launch Trailer
Am 4. bzw. 5. März 2021 veröffentlichen Talpa Games, Undercoders und JanduSoft den 3D-Plattformer Mail Mole für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.
08.03.2021
Comet 64

Loading
0:49 Min.
Release-Trailer
In einer von Assembler inspirierten, stark vereinfachten Programmiersprache erstellt man in Comet 64 kleine Programme, um aus verschiedenen Inputs die geforderten Outputs zu erzeugen.
08.03.2021
Mitoza

Loading
0:30 Min.
Trailer
Gal Mamalya und Second Maze stellen die Neuveröffentlichung des surrealen Flash-Abenteuers Mitoza für PC, iOS und Android vor.
08.03.2021