Video "Google Chrome Launch-Trailer" zu From Dust - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

From Dust: Google Chrome Launch-Trailer



Google Chrome Launch-Trailer
Views: 314   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit From Dust, 16.09.2011:

From Dust ist ein Kleinod - und zwar buchstäblich. Denn der Umfang wird den beeindruckenden physikalischen Naturgewalten kaum gerecht. Die wenigen Elemente wiederholen sich schnell und im Grunde erreicht man den Ausgang eines Areals stets mit denselben Kniffen. Ein Editor zum Erstellen einfallsreicher Herausforderungen fehlt ebenso wie das freie Experimentieren in einem unabhängigen Level. Trotzdem: From Dust ist auch das sprichwörtliche Kleinod, weil es das Staunen der Naturgewalten ausgesprochen bildgewaltig einfängt. Selbst nach Ablauf der kurzen Kampagne hatte ich mich nicht daran satt gesehen! Es ist unglaublich befriedigend, winzige Menschen dabei zu beobachten, wie sich eine turmhohe Flutwelle um ihren unsichtbaren Schutzkegel schmiegt. Es ist wunderschön, dem gewaltigen Dschungel auf dem selbst aufgeschütteten Land beim Wachsen zuzusehen. Dieses Naturschauspiel, das man anfassen und formen, in seiner Konsequenz aber nur beobachten kann - daraus zieht From Dust eine geradezu magische Faszination.

From Dust
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sea Salt

Loading
1:34 Min.
Launch Trailer
Die schwedischen Entwickler Y/CJ/Y haben ihr düsteres Schwarm-Strategiespiel Sea Salt am 17. Oktober 2019 für PC und Xbox One veröffentlicht. Die Umsetzung für Nintendo Switch soll am 22.…
18.10.2019
Views: 60
Iron Danger

Loading
1:50 Min.
Teaser Trailer
In Iron Danger, dem Taktik-Rollenspiel von den finnischen Action Squad Studios und Publisher Daedalic Entertainment, geht es um die Manipulation der Zeit. Normalerweise bewegen sich die Charaktere (in der Demo waren…
17.10.2019
Views: 50
Felix the Reaper

Loading
2:27 Min.
Tanz & Musik
Im Video sprechen eine der Musikerinnen des Soundtracks von Felix the Reaper, Signe Bisgaard, und die Tänzer Raphaël Eder Kastling und Gunilla Lind über das Strategiespiel.
17.10.2019
Views: 7