Video "Dirty Diana-Spielszenen" zu Michael Jackson: The Experience

 
[Zur Spielinfo]

Michael Jackson: The Experience: Dirty Diana-Spielszenen

Dirty Diana-Spielszenen


Dirty Diana-Spielszenen
Einbetten:
Fazit Michael Jackson: The Experience, 27.02.2012:

Ich habe mir die Michael Jackson Experience auf der Vita schlimmer vorgestellt. Auf Wii und 360 macht doch gerade die Bewegungssteuerung den Reiz der ganzen Sache aus - wie soll das auf einem Handheld funktionieren? Ubisoft hat sich zumindest Mühe gegeben, das Konzept halbwegs sinnvoll auf die portable Konsole zu übertragen. Bei den ersten Songs macht der Fingertanz sogar durchaus Laune, doch bieten die Auftritte mit ihren vier Mustern auf Dauer zu wenig Abwechslung. Ab dem mittleren Schwierigkeitsgrad wird es mir außerdem eine Spur zu hektisch, wenn man Jacko beidhändig durch das Chaos an Symbolen dirigieren muss. Den größten Kritikpunkt stellt aber die inhaltliche Kürzung dar: Im Vergleich zu Wii, 360 & Co wurde hier die Setliste halbiert! Auch das Fehlen einer Onlineanbindung und Hintergrundinfos sowie die Beschränkung auf Adhoc-Wettbewerbe sprechen nicht für den Vita-MJ, obwohl ich ihn trotzdem dem verkorksten PS3-Auftritt und selbst dem ungenauen Kinect-Gehampel vorziehen würde. Trotzdem: Solche Light-Versionen kennen wir noch zu gut von der PSP - die Vita soll dieses Schicksal nicht teilen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021
Returnal

Loading
3:11 Min.
State of Play - Spielszenen
Sony und Housemarque haben im Rahmen der aktuellen State-of-Play-Ausgabe kommentierte Spielszenen aus dem Roguelike-Shooter Returnal präsentiert, der am 30. April 2021 exklusiv für PlayStation 5 erscheinen soll.
26.02.2021