Video "Golden Grove Forest" zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin

 
[Zur Spielinfo]

Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin: Golden Grove Forest

Golden Grove Forest


Golden Grove Forest
Einbetten:
Fazit Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin, 13.10.2019:

Falls ihr euch entscheiden müsst, auf welcher Plattform ihr Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Hexe erleben möchtet, dann geht es lediglich um die Frage, was euch wichtiger ist: mobiles Spielen oder ein schärferes Bild mit 60 Bildern pro Sekunde. Denn so oder so ist das Rollenspiel auch anno 2019 ein musikalisch bezauberndes, grafisch traumhaftes, sowohl erzählerisch reifes als auch sehr liebevolles Abenteuer! Weil es inhaltlich nicht verändert wurde, hat es nach wie vor spielerische Schwächen, da Begleiter im Kampf mitunter nicht mitdenken oder Bosskämpfe kaum eine Herausforderung darstellen. Im Gegenzug motiviert das Sammeln und Trainieren schlagkräftiger bzw. magiebegabter Mitstreiter sowie das Herstellen eigener Ausrüstung – so sehr, dass ich mich auch auf PC, PS4 und Switch noch unheimlich gerne in diesen wundervollen Zeichentrick fallenlasse.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Humankind

Loading
5:03 Min.
Feature Focus: Art of War
Die kriegerischen Auseinandersetzungen werden in Humankind direkt auf der Weltkarte in rundenbasierter Form ausgetragen. Einzelne Einheiten lassen sich zu Armeen oder Regimentern zusammenfassen, die je nach…
27.02.2021
Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021